Gehör nun auch endlich hierher!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen006 23.06.10 - 14:17 Uhr

Einen wunderschönen Sonnentag an alle!

Nach langen 3 1/2 Jahren Kinderwunsch und 6 negativen IUI´s gehöre ich nun offiziell zu euch!!! #huepf#verliebt

Am Mo. hat bei 6+0 das Herzchen geschlagen und wir glauben fest daran, dass es so bleibt!

Ich werde immer mal wieder hier eingucken und schaune, ob´s hier ein paar Tipps oder Antworten auf Fragen gibt. Alles soooo neu uns spannend und einfach nur schön!!!

Liebe Grüße, Pünktchen mit Punkt inside (6+2)

Beitrag von honey013 23.06.10 - 14:19 Uhr

Wie schön, dass du dich nun auch zu uns gesellen darfst!Herzlich willkommen und alles alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

Liebe Grüße honey & Krümelchen(9+0)#verliebt

Beitrag von mausie47 23.06.10 - 14:20 Uhr

#herzlich ichen Glückwunsch und Willkommen !!

Liebe Grüße
Mausie

Beitrag von eichenhain 23.06.10 - 15:08 Uhr

das freut mich so riesig für euch! und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei euch bleibt....!
Ganz liebe Grüße und genieße die Schwangerschaft,
Andrea

Beitrag von puenktchen006 23.06.10 - 15:36 Uhr

Danke!!!

Ja, das werde ich! Dir auch alles Gute!

Beitrag von puenktchen006 23.06.10 - 15:38 Uhr

Danke euch!

Ich seh schon, hier kann man sich genauso wohlfühlen wie im Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch", wobei der Grund, sich hier aufhalten zu dürfen millionenfach besser ist! ;-)#verliebt#huepf#huepf#huepf

Pünktchen mit Punkt (6+2) #sonne