DEZEMBIS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 23.06.10 - 14:29 Uhr

.......wie geht es euch
habe schon nen leichten babybauch und finde das #verliebt
habe keine beschwerden nur die müdigkeit

Beitrag von fioebella 23.06.10 - 14:47 Uhr

Hy,

mir geht es soweit ganz gut - nur diese Kopfschmerzen...

Mein Bauch ist schon groß... - meiner Meinung nach...

Habe fast 2 kg zugenommen wiege jetzt 53 kg bei einer Größe von 1,71 cm - aber das stört mich nicht - ET ist der 02.12. - bin super gespannt Outing 80% ein Junge - am Montag FA Termin mal schauen was er sagt....

LG

Bella

Beitrag von froeschle1 23.06.10 - 14:49 Uhr

Hallo,

ich habe schon ein ziemlich grosses Kügelchen #verliebt
Trage auch schon andere Hosen und kaschiere es halt ein bisshen, ist mit der jetzigen Mode ja kein Problem. Hängerchen ect. gibt es ja in Hülle und Fülle in jedem Laden! Und richtig sehen tut man es dann schon noch früh genug;-)

Aber das ist halt von Körperbau zu Körperbau verschieden. Bei mir war es schon vor der SS so, dass sich ein Bäuchlein gezeigt hat wenn ich mal viel gegessen oder getrunken habe.

Lieber Gruss
froeschle 1 mit Krümel 14. SSW

Beitrag von petzi2402 23.06.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

mir gehts bis auf die Kopfschmerzen in den letzten Tagen auch ziemlich gut.
Eine kleine Kugel kann man auch schon sehen:-p

Am 05.07. sollen wir ein Outing bekommen, beim letzten Termin wollte sich die FÄ leider noch nicht festlegen#schmoll. Will auch endlich Klamotten für den Wurm shoppen;-)

Allen weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles Gute#klee

Beitrag von nauticalstars 23.06.10 - 15:00 Uhr

ich bin heute 14 woche und ich habe schon seid ca einer woche das mein bauch rund wird zudem bin ich net schlank das verstärktd as ganze noch;)
bei mir sind auch keine anzeichen mehr da außer das ich den ganzen tag pennen könnte..
gestern beim doc haben wir gesagt bekommen das es sehr wahrscheinlich ein junge wird^^




sarah,daniel ,emy+ 14 ssw#ei

Beitrag von darko76 23.06.10 - 17:20 Uhr

Hallo Mädels,

außer Kopfschmerzen, die ich heute heftig habe, gehts mir gut. Habe die 16.SSW angefangen - Babybauch? Naja, könnte man sich einbilden! In 4 Wochen habe ich den nächsten FA Termin mit dem großen Screening, freu mich total drauf. Hoffe, daß man dann sieht was es wird. Gestern wollte "es" sich nicht zeigen. Konnten noch nicht einmal die SSL messen. Wünsche euch noch einen sonnigen Resttag und ein hoffentlich schönens WM Spiel heute abend.

LG

Beitrag von alohawauwau 23.06.10 - 19:01 Uhr

Mir gehts sehr gut und baby auch. ist nun 6,3cm groß, ku ist 81,6mm und fl ist 11,7mm
mein bauch ist schon ne richtige kugel. bild in VK

lg ramona+noah elias2j.+#ei13+2