Welches Babyphone könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jassy2403 23.06.10 - 14:33 Uhr

Hallo.
Wir suchen ein gutes Babyphone. Mit welchem habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Hatten mal eins von Reer - das war aber gar nix :-[

#danke schon mal für eure Infos

Viele Grüße und einen schönen nachmittag :-)

Beitrag von dynastria 23.06.10 - 14:36 Uhr

Hallo!

Die gleiche Frage hatte ich heut morgen schon einmal gestellt, weil der Empfänger von unserem Angelcare den Abflug gemacht hat.

Aaaaaber: ich krieg den von Angelcare ersetzt.

Somit bleib ich bei dem. Ich kann den einfach nur uneingeschränkt empfehlen.


LG, Dynastria

Beitrag von mini-05 23.06.10 - 15:09 Uhr

Hallo

wir haben das Angel Care glaub ich heißt das, das ist super, keine Störungen u bisher kein Ausfall... finde ich klasse. allerdings ist es auch kein ganz billiges, wir habens gebraucht gekauft.

LG

Beitrag von lucienne91 23.06.10 - 15:56 Uhr

Haben auch das Angel Care und sind super zufrieden :-)

Nur leider sowas von teuer ... #schmoll

LG Jenny & Fabienne Noelle (3 Monate)

Beitrag von schneckchenonline 23.06.10 - 17:54 Uhr

Hi,
wichtig ist nur, das es digital ist um Störungen zu vermeiden und um nicht auch Nachbars Baby durchs Babyphone zu hören, sondern wirklich nur das eigene.
Wir haben für unseren Großen seit 6 Jahren eins von Phillips und sind sehr zufrieden.Für unsere Kleine nun Phillips-AVENT. Auch sehr gut.

LG, Tanja

Beitrag von jassy2403 24.06.10 - 09:00 Uhr

Vielen Dank für euer Feedback. Jetzt mal schauen, welches meinen Mann überzeugt #augen

Beitrag von schulli1976 24.06.10 - 11:33 Uhr

Hallo,

also wir haben das Philips SCD468 Babyphone SCD 468 Weiß/ Orange und ich bin super zufrieden. Keinerlei Störungen durch andere Frequenzen und die Reichweite war bisher auch immer ausreichend. Es gibt 3 Empfindlichkeitsbereiche (high, medium, low) und bei "high" springt es sogar an, wenn im Hausflur die Tür zugemacht wird.

Besonderer Vorteil, dieses Babyphone kann man recht günstig bei ebay ersteigern. Also kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße
Dana