heute erster FA-Termin gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadine1013 23.06.10 - 14:35 Uhr

Huhu,

war heute morgen beim Arzt, hatte vor 2 Wochen positiv getestet. Bin heute 5+6 und man hat eine schöne zeitgerechte Fruchtblase gesehen :-D

Nächster Termin ist in 2,5 Wochen, dann werden die Mutterpasseintragungen gemacht und ich freue mich drauf, dass Herzchen schlagen zu sehen #herzlich

LG, Nadine mit Helena (29.07.2009) + #ei 6. SSW

Beitrag von girly79 23.06.10 - 14:50 Uhr

#herzlich Glückwünsche! ich bin auch in der 6 SSw und freu mich auch total. hab meinen nächstern termin in 14 Tagen!! freu mich schon #huepf

lg