mutterpass, versteh die werte nicht+vergleichswerte screening 19.-22wo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 23.06.10 - 14:43 Uhr

huhu

wer kann mich mal aufklären was das alles zu bedeuten hat?und hat mal seine daten zum vergleichen?


BPD 4,7

KU 17,5

Au 14,4

FL 3,0

danke




Beitrag von muffin357 23.06.10 - 14:44 Uhr

kennst Du schon

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio ?

da sind alle Abkürzungen auch nochmal in Lang zu sehen und Du kannst mit den Normwerten vergleichen, wobei es ja eine große Normalspanne von 2 Wochen gibt ....

übrigens: FL - Oberschenkelknochen mal sieben ist die Gesamtlänge Deines Kindes.

lg
tanja