Buggy gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanni2411 23.06.10 - 14:45 Uhr

Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Buggy mit folgenden Eigenschaften:

- Er sollte eine flache Liegeposition haben
- Ich möchte den Maxi Cosi draufmachen können, ohne, dass ich vorher
irgendetwas umbauen muss.
- Ein großer Einkaufskorb wäre toll, aber kein muss
- Er sollte bis 20kg belastbar sein (Mein Sohn ist jetzt schon 78cm goß und wiegt knapp 10 kg. Er ist 8 1/2 Monate alt, daher hab ich Angst, dass eine Belastbarkeit bis 15 kg nicht reicht)
- Natürlich sollte er auch halbwegs komfortabel sein (leicht zu schieben,
nicht zu schwer, klein zusammen klappbar...)

Gibt es so etwas, oder hab ich zu hohe Ansprüche? #gruebel

Danke schonmal :-D

Beitrag von jumarie1982 23.06.10 - 15:02 Uhr

Vielleicht findest du hier was:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=2274399

LG
Jumarie

Beitrag von sanni2411 23.06.10 - 22:32 Uhr

Danke, die Liste ist super!

Beitrag von doreensch 23.06.10 - 15:07 Uhr

Es gibt nur die prüfungen mit 15kg daher gibt es immer nur die Angaben mit den 15 kg