Ratlos - Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sheeva13 23.06.10 - 14:53 Uhr

Hallo Mädels,

hab ja schon einige ÜZ hinter mir aber dieses Mal bin ich etwas verwirrt. #kratz

Heute ist mein 15 ZT und erst heute hatte ich einen eindeutigen positiven Ovu. Meine Temperatur ist aber schon gestern gestiegen.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/842963/520208

War mein ES schon oder ist er nun doch erst morgen/übermorgen?

Liebe Grüsse

Sheeva

Beitrag von jenpa 23.06.10 - 14:56 Uhr

Hallöle!

Denke 22 war es. Bienchen sitzten super #pro!

Alles Gute

Beitrag von loveangel1311 23.06.10 - 14:57 Uhr

Mit welchen Ovus testest du denn?
Ich hab nämlich bei mir auch immer das Gefühl, dass die zu spät anschlagen

Beitrag von sheeva13 23.06.10 - 14:58 Uhr

mit One Step von Mr. Storch.