Ich will den Sammer nicht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von kiki.08 23.06.10 - 14:53 Uhr

Boah, bin ich nervös #zitter#zitter#zitter

Nicht nur, dass ich unsere Jungs sooo gerne weiter im Tunier hätte, sondern auch weil der Jogi bleiben soll !!!
Der Sammer steht doch schon in den Startlöchern #aerger

Was haltet ihr von ihm als eventuellen neuen Nationaltrainer?

Gruss
Kiki
#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz


Beitrag von tamara010 23.06.10 - 15:01 Uhr

Hi & #ole

Du ich kans kaum erwarten bis es 20:30 uhr ist und das Spiel begint unsere JungsPacken das wie komen weiter !!1

Sammer als Trainer da kanst du auch gar keien Nehem den der ist dochn Depp.

Jogi belibt & unsere Jungs packen das.:-D

Beitrag von marie.lu 23.06.10 - 15:10 Uhr

nein, nein, nien, nein, nein
das darf nicht passieren!

#zitter#klee#ole

Beitrag von motte1986 23.06.10 - 15:17 Uhr

der SAMMER????

never ever!der jogi holt mit unseren jungs den cup und bekommt nen vertrag auf lebenszeit!!!;-)

lg

Beitrag von kiki.08 23.06.10 - 15:24 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr!
#ole

Beitrag von motte1986 23.06.10 - 15:25 Uhr

ich schicks mal nach oben;-)

Beitrag von rittmeisters 23.06.10 - 16:28 Uhr

Na aber so gesehen, lieber den Sammer als den Super Lodda!

Wenn ich den schon seh mit seiner Freundin/Tochter.
Warscheinlich verlangt die Tussi dann von Ihrem Lodda das er der Nationalmanschaft erstmal das Stricken beibringt...

Die Frau ist genau so nen Ätz-Brocken wie "NORA" vom Tomas Anders...

Beitrag von troedi 23.06.10 - 17:33 Uhr

Und was bitte hat das jetzt mit seinem fußballerischen Können zu tun?

Also sorry, ich mag den als Menschen auch nicht, aber als Fußballer war er super. Und ich glaube schon, dass ihm der Job als Nationaltrainer liegen würde.

Schlimm, immer dieses Geschafel über die privaten Dinge der Promis. Ob der nun ein super Mensch ist, oder nicht, ist scheiß egal, er muss im Fußball was drauf haben #aha

Aber das ist mal wieder typisch...keine Ahnung von nix, aber das Mäulchen ganz weit aufreißen #gaehn

Beitrag von motte1986 23.06.10 - 20:40 Uhr

zum einen ist stricken in#aha und wenn die ihm nen pipiwärmer strickt, ist doch scheißegal!

was der jede nacht in seinem bett liegen hat, kann doch pupswurst sein, er war der weltbeste libero!!!!

und er ist von ganz unten nach ganz oben gekommen, in seiner jugend musste er sich zeitungspapier in die gebrauchten fussballschuhe, die schon halb kaputt waren, stopfen, weil seine eltern immer nur ein paar pro jahr gebraucht kaufen konnten, ergo waren die immer zu groß...
und das war nicht irgendwo in südamerika oder afrika, sondern in herzogenaurach!

DAS sind leistungen und erfahrungen, die haben diesen mann groß gemacht.

was er tag für tag poppt ist völlig uninteressant...

Beitrag von troedi 23.06.10 - 17:37 Uhr

Ich zittere mit Dir #zitter

Ob nun Jogi bleibt, oder nicht, ist mir eigentlich egal, sofern was Gescheites nach kommt. Und gescheit ist der Sammer definitiv nicht. Jedenfalls ist das meine Meinung.

Hier wurde ausgiebig über Lodda abgehetzt. Sorry, dem kann ich mich nicht anschließen. Er mag als Mensch vielleicht ein Ekelpaket sein (im privaten Bereich meine ich damit), aber fußballerisch hat er schon was drauf. Er hat Erfahrung, vor allem weil er selber lange Jahre als Spieler auf dem Feld unterwegs war. Und ich glaube sehr wohl, dass er das Zeug dazu hätte, unsere Jungs nach vorne zu bringen.

Aber natürlich hoffe ich tief in mir drin, dass wir Weltmeister werden, weil sich dann die Spekulationen von ganz alleine in Luft auflösen werden.

LG Ela

Beitrag von kiki.08 23.06.10 - 18:36 Uhr

Oh nein, an Lodda mag ich erst gar nicht denken - nein, nein, nein!
Oh Gott wäre es bitter - ich möchte, dass Jogi bleibt!!!

Beitrag von troedi 23.06.10 - 19:07 Uhr

Warum wäre das bitter?#kratz

Beitrag von kiki.08 23.06.10 - 20:27 Uhr

wenn ich Lodda sehe, dann kriege ich einen Krampf in den Augen - egal ob er was draufhat oder nicht

so, nun geht es los
#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee