Muskelkater im Scham- Beckenbereich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babytraum26 23.06.10 - 15:04 Uhr

Hallo,

habe seit heute Muskelkater im Schambereich, bzw. Beckenbereich. Ist das normal? Kommt das vom vielen spazieren gehen mit dem Hund?

Beitrag von lillebelt 23.06.10 - 15:40 Uhr

Mag schon sein. Wenn ich zu viel laufe hab ich das definitiv, aber auch sonst hab ich oft Symphysenschmerzen. Das ist einfach weil sich da alles auflockert. Also nicht besorgniserregend, solang es dir keine Höllenschmerzen bereitet.

LG Lille