Unser Stillkampf Teil II , Happy End zum Mutmachen!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lillystrange 23.06.10 - 15:08 Uhr

Hallo,
wollte mich nur nochmal melden nach meinem letzten Posting:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2684590
Seit gestern stille ich voll!!!#huepf
#verliebt Heute ist sie fast in Mumi ertrunken, danke für eure Tipps, haben super geholfen, mach jetzt immer einen Spaziergang mit der kleinen, trinke viel Stilltee, und gönne uns viel Ruhe.
Und jetzt gehts uns super!
Stillen ist so toll, ich könnte heulen vor Freude.
Meine kleine Marie ist schon ne richtige Schnappschildkröte.
Danke euch allen fürs Mutmachen!!!
Lg Lilly

Beitrag von hoffnung2010 23.06.10 - 23:02 Uhr

hi lilly,

ich hatt dir nich geschrieben auf dein posting.. aber ich freu mich mit dir!! bin auch eine juni-mama und bin auch superglücklich, dass das stillen klappt, nachdem ich echt schiss hatte, nich genug milch zu haben.

glückwunsch noch zum zwergi ... und...achja: ich hab hier auch so ne kleine schnappschildkröte liegen........ manchmal siehts aber auch aus, wie ein kleines vögelchen im nest, wenns futter gibt #rofl

lg & weiterhin alles gute,
hoffnung2010

Beitrag von samina06 25.06.10 - 02:34 Uhr

Hey supi mensch das freut mich soo für dich un deiner Mausi!!!

Und immer dran denken vieeeelll ruhe für euch beide und veeeeiiil trinken dann klappt das auch hach ich freu mich so für dich!!!!#herzlich

viel spaß beim stillen und beim genießen....#verliebt

lg Monique die auch total gerne stillt und es auch immer genießt!!