Ab wann habt Ihr Eure Mäuse....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bowh 23.06.10 - 15:14 Uhr

nicht mehr in der Tragetasche gelegt vom Kinderwagen?? Also dort wo sie von Anfang an drinne schlafen.

Mein Sohn ist schon 4 Jahre und es ist solange her, als er im Kinderwagen saß. :-)
Er war ja schon knapp 1 Meter groß, als er 21 Monate alt war. Und da brauchte er keinen Wagen mehr.

Daher weiß ich es nicht mehr. War es ab dem Zeitpunkt, wo das Baby alleine sitzen kann? Logisch wäre es ja. :-p

Beitrag von canadia.und.baby. 23.06.10 - 15:18 Uhr

Jasmin musste ich da als sie 4 Monate war rausnehmen.

Beitrag von bowh 23.06.10 - 15:26 Uhr

Wollte Jasmin nicht mehr drin liegen? Was hast Du dann gemacht? Ich überlege, wenn es soweit ist, das ich eine Decke drunter lege und meine Maus dann drüber sitzen kann. Anschnallen und Decke drüber (je nach Wetter). Aber immer ne Decke drunter. Ist doch sonst zu hart. #zitter


Bin ich denn schon weich geworden? #schein Bei meinem Sohn war ich da nicht so? #kratz Glaube ich. #rofl

Beitrag von canadia.und.baby. 23.06.10 - 16:21 Uhr

Jasmin wurde einfach zu groß , die füße guckten drüber hinweg und auch von der breite war es für sie nicht mehr schön.

Ich habe dann den Kombikinderwagen umgebaut und die lehne Flachgestellt.

Fußsack rein und Jasmin hatte platz und war glücklich!

Beitrag von carana 23.06.10 - 15:24 Uhr

Hi,
also meine würde noch rein passen (fast 10 Monate). Aber mit 8 Monaten wollte sie dringend was sehen, hat dann im Sportwagen gelegen. Zwischendurch wurde es wieder kalt, da ist sie dann wieder in die Schale umgezogen. Dann wieder in den Sportwagen mit genau 9 Monaten, denn da konnte sie dann plötzlich von jetzt auf gleich sitzen.
Lg, carana

Beitrag von kullanmuru 23.06.10 - 15:26 Uhr

Unsere Tragetasche ist schön breit, aber ziemlich kurz. Meine Maus ist nun 64cm lang und berührt mit dem Kopf und den Füssen die Enden, somit denke ich, dass sie in ein bis zwei Wochen ohne Tasche fährt. Unser Kinderwagen hat da extra so ein Verlängerungsstück, damit können dann auch grössere Babys gut darin liegen. :-)

Beitrag von london1997 23.06.10 - 15:44 Uhr

Hallo!

Unsere Kleine wird nächste Woche 5 Monate alt und ich bin auch schon am überlegen, sie dann bald ohne die Tragetasche in den Kinderwagen zu legen. Die Tasche wird langsam zu klein. Allerdings lasse ich den Sportwagen dann noch in Liegeposition, da sie ja noch nicht alleine sitzen kann.

Bin mal gespannt, ob das gut geht.

LG
Nina