2 fragen...?????!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nauticalstars 23.06.10 - 15:17 Uhr

mal 2 fragen war gestern beim doc und er meinte das es ein junge wird..naja er hat halt gesagt das da zwischen den beinen zu viel für ein mädchen sei;)
was meint ihr wie sicher is es das es ein junge wird..?bin ja ers in der 14 woche...
und sgt mal gibts hier vlt son bereich wo ich meine beiträge sehe....also alles das was ich geschreiben habe ich find da nix^^vlt könnt ihr mir ja helfen..schonmal thx für eure antworten


LG

Beitrag von meram 23.06.10 - 15:25 Uhr

Zum Outing kann ich nich so viel sagen - prinzipiell sind die so früh halt noch recht unsicher, wobei Jungs naturgemäß leichter zu erkennen sind. Ich würde jetzt zumindest noch nicht anfangen das Zimmer in hellblau zu gestalten, falls du das vorhattest (ich halt ja eh nix von diesem geschlechtsspezifischen Farbenkram...).
Um deine Beiträge zu sehen musst du dich zuerst einloggen. Dann erscheint das links oben unter "Funktionen" als eigener link.

Beitrag von dickmadam 23.06.10 - 15:26 Uhr

Hallo, die erste Frage kann ich dir nicht beantworten, mein Arzt wollte sich heute gar nicht äußern, wird aber beim nächsten mal bestimmt mehr sehn versprach er!

Deine Beiträge kannst du (wenn du angemeldet bist natürlich) links unter den Funktionen bzw. der Suchleiste sehen. Zuerst kommen Lesezeichen, dann "Meine Beiträge".

VlG

Beitrag von babygirl1987 23.06.10 - 15:26 Uhr

also ich fänd es definitiv noch zu früh...sicher haben di ärzte erfahrung, aber ich würde mich auf keinen fall darauf verlassen! so ab der 20 SSW wär ich mir da schon sicerer ;)
mir mussten es 3 verschiedene ärzte 4x zeige und dann hab ich geglaubt das es ein mädel wird ;)

und rechts in der grünen leiste steht "meine beiträge" da findest du alles was du geschrieben hast ;)


lg