Empfehlung Stillkissen!! ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tdhille 23.06.10 - 15:18 Uhr

Hab bei Ebay ein Stillkissen/Seitenschläferkissen gekauft per Sofortkauf in der Größe XXL (195 cm). Kann es echt nur empfehlen!!! :-) Farbe/Stoff ist wählbar und auch die Füllung!! ... und es hat nur 17,95 € gekostet!!

Hier der Link für interessierte: http://stores.ebay.de/welt-der-kissen

Lg Tanja #sonne

Beitrag von mia-julie 23.06.10 - 15:28 Uhr

... und ich bin ganz verliebt in mein "Boppy Pillow" das hat mir meine Schwägerin, die Hebamme ist, geschenkt.

Ohne das unter dem Kopf kann ich nicht mehr schlafen.

Und ich freue mich schon wie verrückt, das zum Stillen zu verwenden.

Beitrag von tinaspimboli 23.06.10 - 16:30 Uhr

Huhu und vielen Dank für die Empfehlung, hatte mir gerade ein Kissen bei Tschi** bestellt, wo mir aber die Farbe nicht so zugesant hatte. Dieses ist günstiger, größer und viel schönere coole Farben.

Bin begeistert. Auch die Wickelunterlagen finde ich toll.

Danke, Tina