3d, wann habt ihr machen lassen? bei 20+....Fotos

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 23.06.10 - 15:18 Uhr

meine frage steht ja oben.

ichhätte die möglichkeit bei 20+6 es umsonst machen zu lassen.

weil ich durch zufall erfahren habe dass sie das gerät bei uns im KH neu haben und es noch erproben.

ich höre aber des öfteren dass die beste zeit bei wo 24-26 ist.

würdet ihr trotzdem machen lassen?
hat jemand fotos von 3d schonvor wo 22???

danke

Beitrag von lisa2202 23.06.10 - 15:21 Uhr

hallo.

Also ich bekomme jedes mal 3D-US und nen Bild ich habe mein 1. in der 20.Wcohe bekommen.#verliebt

Ist it meiner VK kannst ja mal schauen...:-)
Ich find das Bild echt genial #rofl

LG Lisa & Bauchprinz Luca Tyler (34+6)#verliebt

Beitrag von julianeundraik 23.06.10 - 15:22 Uhr

Ja klar. 100 pro !!! Mach das ! Schau mal auf meine VK, das Bild ist von 20+1 glaub ich. Und der Zwerg ist da schon sooo süß!!!

Viel Freude beim Babygucken #verliebt

Juliane