bauchumfang-gewichtszunahme 35 ssw

hallo,

ich bin jetzt 34+5 ssw und ich glaub mein bauch is riesengroß und wollt das mal mit anderen vergleichen..wär schön wenn ihr euch meldet!!!

gewicht vor der schwangerschaft: 49 kilo
größe: 1.60 m
gewicht 35 ssw: 75 kilo..also +26 kilo schon zugenommen:-(
bauchumfang: 114 cm

hab aber keine ss-diabetis;-)

weil ich so klein bin kommt mir mein bauch so unheimlich groß vor..mich fragen schon alle ob ich nich zwillinge bekomme..aber nein es wird nur ein kleines mädchen:-)

1

Okay dann mach ich mal mit :-)

Ich bin 1,73 cm und habe mit 77 kg gestartet.
In der 35. SSW hatte ich
Bauchumfang: 117 cm und 90 kg

Jetzt bin ich in der 38. SSW und habe einen Bauchumfang von 119 cm und wiege satte 92,9 kg.

Ich hoffe, das ich nicht noch mehr an Bauchumfang zunehme...ich platze bald :-)

2

huhu !

also ich bin 34+6 und mir gehts genauso mit dem bauch...#rofl obwol meiner wol kleiner ist als deiner ;-)

Gewicht vor der SS : 58kg
Größe : 1,70m

Gewicht 35.SSW: 74kg...also +16kg :-(
Bauchumfang ist genau 100cm :-p

Zu mir sagen alle das ich eine schöne kleine Kugel habe...
Der Bauchumfang war allerdings schon größer..ist wieder geschrumpft weil er sich schon so gesenkt hat...

LG Lisa & Luca Tyler 35.ssw #verliebt

3

Ich hatte in der 36. woche auch so einen ä. Bauchumfang gemessen. 115cm.
Wenn ich mir andere schwangere ansehe die einen kleineren Bauch haben, und die dann darüber meckern, dass er so groß ist, muss ich mich fast ärgern und denke mir "ja ja, deinen Bauchumfang hatte ich schon im 5. Monat. versuch du mal mit so einen dicken Bauch wie ich habe den Haushalt allein zu schmeißen und dich um den Hund zu kümmern... dann kannst du mal meckern..."
Mach dir mal keine Sorgen. Wie liegt denn deine Kleine? Meine drückt mir regelrecht den Hintern in den Bauch. Sie liegt also mit den Rücken zur Bauchdecke in SL. Deshalb sieht er bei mir so wuchtig aus.

4

Huhu,

ich bin heute bei 34+3 und hab bisher 16 kg zugenommen.

Bauchumfang ist bei mir 111 cm.

Bin aber auch bei einer Größe von 170 cm und 78 kg gestartet, hatte also andere "Ausgangsvoraussetzungen" als du :-)

Kireg übrings auch ein kleines Mädchen #verliebt


Liebe Grüße,

Melanie

5

Hallo,

dann mach ich auch mal mit;-)

Bin heute 34+2.

Gestartet bin ich mit 80 kg - heute waren es 83 kg - also ein + von 3 kg

Bauchumfang hab ich 116 cm.

LG Andrea & Jannik (35.Ssw)

6

35.SSW + 16kg
Bauchumfang 104 cm :-)

7

vielen lieben dank..

damit bin ich kleinmes persönchen wohl spitzenreiterin beim bauchumfamg haha