Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety8612 23.06.10 - 15:23 Uhr

nun geht es auf in die letzte runde, die längsten tage vor den tagen. werd frühestens erst am 28. testen, weil da aller wahrscheinlichkeit die mens im normalfall käme. aber das sind noch ganze 5 tage!!!#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908339/518880

wem geht es ähnlich?

Beitrag von swissamore 23.06.10 - 15:31 Uhr

Sitze fast im selben Boot wie du. Ich kann am 30. testen.. geht noch sooo lange :-)!!


Hibbel aber sehr mit dir mit

lg debbie

Beitrag von sweety8612 23.06.10 - 16:09 Uhr

hast nu n zb?

Beitrag von valencia299 23.06.10 - 15:34 Uhr

Auch hibbel mit dir mit.. werde mich schon Samstag trauen denn da ist vorerst der erste Morgen wo ich alleine bin und mein Mann nix mitbekommt...der darfs "irgendwann"später wissen wenn ich nichr grad "irgendwann" frisch postiv heulend durch die wohnung renne...

so genug bla bla du hast ALL meine Daumen..Finger und was ich sonst noch drücken kann ^^


Hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/518181

Beitrag von sweety8612 23.06.10 - 15:37 Uhr

ich werds auch ohne mann machen, fände es blöd zu testen zu hoffen, hoffen, hoffen und dann..... ach nee war doch nur fehlalarm. so kann ich es ihm wenigstens freudestrahlend erzählen #ole

fieber auch ganz dolle mit dir mit. hast schon irgendwelche anzeichen?

Beitrag von valencia299 23.06.10 - 15:42 Uhr

mal mehr mal weniger.. was ich def. hab sind aua brüste.. sonst habe ich vor mens pralle riiiiiiiesige Brüste die weh tun aber jetzt nur aua.... naja vieleicht bessern sich auch nur meine PMS... ansonsten das typische ziepen in rechter Leistengegend ..darauf geb ich aber nix denn das ist so schwach das Gefühl, dass ich es auf meinen Kopf schiebe....

Beitrag von sweety8612 23.06.10 - 15:52 Uhr

geht mir auch so mit den einbildungen. hatte schon öfter das gefühl, dass es geklappt haben könnte und hatte dann ein ziepen da und ei ziepen dort und im endeffekt war alles eingebildet. wenn man den kopf nur abschalten könnte...
in welchem üz bistn du?

Beitrag von valencia299 23.06.10 - 15:56 Uhr

im 6.ÜZ also eigentlich ein Frischling... der 1.ÜZ mit ZB und du

Beitrag von sweety8612 23.06.10 - 15:57 Uhr

hmm, bin erst im 3. und es fühlt sich an wie ne ewigkeit

Beitrag von valencia299 23.06.10 - 16:07 Uhr

das versteh ich nur all zu gut... aber ich bin zuversichtlich... auf der arbeit haben mich schon 1 arbeitskollegin und 2 kunden gefragt ob ich ss sei..ohne das irgendjemand vom kiwu weiß... wie die darauf kommenw eiß ich auch nicht aber irgendwie hoffe ich auf den 7.sinn der anderen ... :) :)

ich bin davon überzeugt das wird mein Monat... positiv denken macht einiges aus... wenn nicht sag ich mir immer, dass ich mit 6 monaten noch voll im rahmen liege ^^