Warum jetzt Blutungen ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von und nun ? 23.06.10 - 15:26 Uhr

Ich habe riesen Mist gebaut. ich habe eine 1 jährige Tochter die mich echt komplett ausfüllt. Ich möchte jetzt auf keinen Fall ein zweites Kind. Naja jetzt habe ich letzte Woche mit meinem Ex geschlafen. Wir haben mit Kondom verhütet doch es ist geplatzt. Ich weiss nicht wie lang es schon geplatzt war. Aber er kam noch nicht ! Wir haben es also vorher gemerkt. Aber es gibt doch diesen Lusttropfen ?! Es war genau meine fruchtbare Zeit. Aus lauter Verzweiflung hab ich eine Anti Baby Pille genommen. Klar das das eigntl nix bringt.
Naja jedenfalls habe ich diese am Fr genommen u seit gestern habe ich schlimme Schmierblutungen. Ich hoffe nur dass das nicht diese Einnistungsblutung ist !?
oder kann es von der einen Pille sein , dass die meinen Hormonhaushalt so durcheinander gebracht hat ???
Ich würde meine Tage erst wieder in ca 2 Wochen bekommen normalerweise. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also wenn ich schwanger wäre müssten ja wirklich viele Zufälle zusammen treffen. Ich bete dass es nicht so ist...

Beitrag von kleeneflocke 23.06.10 - 17:01 Uhr

hi du
Kein plan warum du jetzt Blutest,warum nimmst du nicht die Pille danach die kannste doch bis glaub ich 48std nach dem #sex nehmen....die Antibabypille sollte man davor nehmen bevor man sex hat....

Naja...geh einfach zum FA und lass es abchecken,dann hast du gewissheit...

Beitrag von baldurstar 24.06.10 - 10:08 Uhr

wenn du absolut kein zweites kind willst warum hast du dir dann nicht die pille danach geholt? die kann man bis zu 72 stunden nach dem "unfall" einnehmen, je früher desto höher die wahrscheinlichkeit das sie wirkt.

ansonsten wirst du wohl zum frauenarzt gehen müssen um zu klären warum du eine blutung hast.
es könnte eine einnistungsblutung sein, könnte auch sein das dein hormonhaushalt spinnt etc. es gibt viele mögliche gründe.
also ab zum fa zum testen.