Ich bin sooooooooooooooo böd SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 23.06.10 - 15:29 Uhr

Hi Mädels,

also kurzes Update, weil ich mich schon wieder über mich selber ärger.
Wie ich halt so bin, hab ich es natürlich nciht ausgehalten und habe in der Arbeitet getestet (eh blödsinn vor NMT am Nachmittag).

So erst total bähhh negativ. Dann halte ich das Ding ins Licht und denke mir ohhh da schimmert was. DAnn wieder ohh ne doch net. Also ich ne Freundin angerufen, gesagt komm sofort runter zum Eingang und gugg drauf. Tja und Sie das gleiche. Ne dfa ist nix oder ah warte doch so ein Schatten oder Schimmer.

Supi nun bin ich genauso schlau wie vorher (wie bekloppt man (frau) sein)

Beitrag von junisonne10 23.06.10 - 15:35 Uhr

ich schließ mich in die reihe der blöden ein... ich kann es voll verstehen. aber im licht kann so eine linie schon mal durchscheinen, hat aber eher nichts zu bedeuten. aber hoffen kann man ja mal

liebe grüße

Beitrag von nele1985 23.06.10 - 15:38 Uhr

also meine Freundin hat den Strich im Schatten gesehen :-)

Aber gut, dass ich net allein bin die immer sowas macht :-)

Beitrag von junisonne10 23.06.10 - 15:41 Uhr

lass mal, hab ich trotz menstruation diese woche auch getestet und da war...ja...ganz kurz und deutlich...ein zweiter strich....ich bin vor schreck fast vom klo gefallen... aber beim zweiten blick war er weg!!!

aber ich hab test zur genüge bestellt und da kann ich ruhig den ein oder anderen "verbraten".

liebe grüße

Beitrag von shawany 23.06.10 - 15:49 Uhr

Teste morgen früh nochmal oder warte vielleicht noch 1-2 Tage, aber bei der Kurve kann ja nicht mehr viel schief gehen #pro :-)

Beitrag von nele1985 23.06.10 - 15:52 Uhr

Jaaaa ich bin soooooooooooo hibbelig und mein Freund ist schon das totale "dubistbestimmtschwanger" Orakel.

Ich hab auch noch null Mens anzeichen außer ab udn zu mal ein zwicken im UL aber das auch mehr Seitlich hihihihihi :-)

Beitrag von knirps74 23.06.10 - 16:23 Uhr

;-) das könnte ich gewesen sein..!!

LG
Sandra


PS ich warte heute immernoch auf meine Mens. :-D

Beitrag von nele1985 23.06.10 - 16:24 Uhr

Juhuuu ich bin nicht allein.

PS: Ich warte auch immer noch :-)