Aus FA-Besuch wurde schnell ein KH-Besuch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kullerkeks2010 23.06.10 - 15:35 Uhr

Huhu#winke

Oh man das war ein Tag...Sollte heute ja nochmals zum CTG, weil die herztöne vom kleinen sehr hoch waren...

Tja...und heute waren sie wieder total hoch....über 200 ab und zu#schock

Es wurde dann ein Termin im KH ausgemacht dass eine Dopplersonografie(?) gemacht werden soll...

Um 13Uhr war dann der Termin...CTG war zum Glück in ordnung und sonst war auch alles schick...Nur mein GMH war bei 1,2cm und mein MuMu ist durchgängig...aber das soll wohl in ordnung sein...habe ja schon seit der 24.ssw schwierigkeiten mit dem gmh...und anfang des monats war er bei 2cm...aber die ärztin sagte, dass er ab jetzt ja ruhig kürze werden darf...

Mein Kleiner ist auch sher schön gewachsen#huepf

2577g und nach der rechnung FL x 7 ist er jetzt 47,6cm groß#verliebt

Bin so froh und erleichtert....hab schon mit allem gerechnet...zb dass er heute geholt werden muss oder ich wieder im KH bleiben muss zur Beobachtung...aber nein alles supi:-)

Geburtsplaqnung haben wa auch gleich gemacht und am 7.07. haben wir ein termin mit den narkosearzt....bin ja mal gespannt ob wir noch so weit kommen#schwitz

Nagut das wars...sorry fürs silopo aber das musste ich mal berichten#huepf

LG Janine + #baby Jeremy inside (34+3)#verliebt

Beitrag von kitty7777 23.06.10 - 15:43 Uhr

Hallo Janine,

schön zu hören. Na dann kannst Du ja heute das schöne Wetter genießen.

Liebe Grüße, Kitty7777

Beitrag von kullerkeks2010 23.06.10 - 15:51 Uhr

Hmm eher nicht...war schon den ganzen tag auf den beinen und bin voll KO....

Ich werd jetzt die geliebte Couch hüten;-)

LG Janine

Beitrag von sommersonne2 23.06.10 - 15:50 Uhr

Hu hu,

omG was für Werte auf dem CTG #schock, aber zum Glück war im KH wieder alles juti #liebdrueck.

Und wie schön das es deinem Schatz auch so gut geht und er super gewachsen ist, Gewicht ist ja auch i.O. #verliebt.

vlg und aaaaaaaaaaalles Gute, lang wirds wohl nicht mehr dauern was ;-).

s-#sonne

Beitrag von kullerkeks2010 23.06.10 - 15:55 Uhr

Oh ja...hatte voll bammel:-(

Naja die ärztin aus dem KH hat gesagt ich soll bis 13uhr viel trinken...und siehe da schon gehts dem kleinen wieder super#huepf

Bin echt mal gespannt wie lange der kleine noch drinbleiben will#verliebt

LG Janine