ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 23.06.10 - 15:52 Uhr

Man, die Warterei ist wirklich furchtbar!

Bin heute ES+12 und habe mir fest vorgenommen, erst nach dem NMT zu testen!
Habe heute jodoch so leichte Mensbeschwerden, als ob sich halt die Mens ankündigt..

Ihr, die schon positiv getestet habt, kennt ihr soetwas auch??

Dachtet ihr auch , die Mens kommt bald und dann ward ihr doch schwanger?

Könnt ihr mir vielleicht noch ein wenig Hoffnung machen?:-D

Danke für die Antworten!#blume

Beitrag von majleen 23.06.10 - 15:59 Uhr

Leider kann ich eher ein Lied davon singen, daß es negativ war. Also Mensschmerzen hab ich zwar nicht, aber so n Gefühl eben. Und dann war ich schon oft genug bei NMT + 2 und dann kam doch die Mens.
Drück dir aber die Daumen, daß es bei dir anders ist.

Majleen

Beitrag von lieblinge 23.06.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

ich bin auch ES+12 und mir geht es total beschissen.


- kotze übel
- tierisch spannende Brust
- ziehen im Uleib

usw usw.

Ich werde am Wochenende testen kann kommen was will.

LG

Beitrag von sonnenblume.84 23.06.10 - 16:15 Uhr

Also ich bin heute auch ES plus 12 und habe seit Tagen Brustschmerzen und Unterleibsziehen.
Das Ding ist....genauso bekam ich damals den Verdacht schwanger zu sein und war es dann letztlich auch. Aber....mein Körper ist ja mittlerweile zu einem riesen Ar.... mutiert und führt mich ja gern an der Nase rum. Weiss auch nicht ob ich testen soll....

Beitrag von sofkara 23.06.10 - 20:21 Uhr

hallo zusammen,

Ich soll morgen oder Freitag meine MS bekommen hab seit Freitag tieriscge ULS aber eben nicht jeden Tag und mir ist uebel ausser heute meine Brueste spannen ein wenig aber heute sind die bauchschmezen sehr verdechtig auf MS ich denke morgen wird sie kommen .


Macht nix weiter ueben es klappt bestimmt fuer uns alle frueher ode spaeter ich wunsche uns allen viel gluck,


schoene abend maedlsssss