Baby-Fernsehen XXL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenni-1978 23.06.10 - 15:53 Uhr

Hallo, ihr Lieben!

Kaum bin ich zu Hause und könnte mal in aller Ruhe im I-net stöbern, hat`s unserem #pc den letzten Lebensgeist ausgehaucht ... SCHEISS TECHNIK!!!
Jetzt hab ich hier so ein Mini-Netbook dass einem mit seiner atemberaubenden Geschwindigkeit den letzten Nerv raubt :-[ !
Trotzdem muss ich euch kurz von unserer zweiten Feindiagnostik letzten Montag bei 31+6 SSW erzählen.
Gemacht wurde die Untersuchung in dem KKH in dem ich auch entbinden möchte.

Alleine der US hat ne gute Stunde gedauert und es wurde nochmal ALLES genau vermessen und kontrolliert.
Also, zuerst einmal ist und bleibt unser Muckelchen ein Junge, deutlicher geht`s nicht ... ;-)

Er war am Montag 1990 Gramm schwer und 43 cm lang und der Arzt war damit völlig zufrieden! #pro

Bis auf eine leicht verkalkte Plazenta (1. Grades) hat der Doc NIX Auffälliges gefunden und das soll auch relativ normal sein, schließlich sind`s ja auch nur noch knappe 8 Wochen.
Ich bin so froh dass bisher alles so gut läuft und kann`s noch gar nicht so recht glauben!
Mein FA will jetzt morgen nochmal Blut abnehmen und die Leberwerte kontrollieren, aber ich denke mal auch das wird o.k. sein, weil der Blutdruck ja hier zu Hause auch die ganze Zeit vorbildlich ist, zwarmit Medis aber es zählt ja das Ergebnis.

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #baby-boy (32+1 SSW)

Beitrag von sternchen.4 23.06.10 - 15:56 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist :-)
Ich hatte bereits bei 29+3 verkalte Plazenta (Grad 2) und hoffe das ist in o.k!

Beitrag von jenni-1978 23.06.10 - 16:00 Uhr

Ich denke mal dass das auch nicht so dramatisch ist, sonst hätten die Ärzte schon was gesagt ...
Weiterhin eine schöne SS wünsch ich Dir!

Beitrag von sternchen.4 23.06.10 - 17:03 Uhr

Dankeschön, dir auch :-)