Er hat sich gedreht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 23.06.10 - 16:07 Uhr

Huhu!
Heute früh war meine Hebi da und siehe da: Mein Kleiner hat sich aus wochenlanger Querlage nun in Schädellage gedreht. War mein Gefühl doch richtig. Es hat nämlich letztens ordentlich gerumpelt in meinem Bauch und seitdem spüre ich immer seinen Rücken dort, wo ich sonst seinen Kopf gespürt hatte.


Ich weiß, er hätte ja auch noch Zeit, und theoretisch kann er sich auch nochmal zurückdrehen, da sein Kopf noch nicht fest im Becken ist.
Aber ich freu mich#huepf

Dumdidum...Wie schöööön!#verliebt#sonne#herzlich#freu#baby:-)

Euch noch einen schönen Tag!#winke#tasse#torte

Laboe (ab morgen 32.SSW)#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von ladyhexe 23.06.10 - 16:10 Uhr

ich hoffe dieses Glücksgefühl auch bald haben zu dürfen.. ;-)


Mein kleiner Zwerg liegt auch noch in Querlage...
Aber ist bei mir ja auch noch zeit....


lg
Ladyhexe mit Babyboy

Beitrag von 2911evelyn 23.06.10 - 16:11 Uhr

suuuuuuuuuuuuuupi.....#huepf#huepf
herzlichen glückwunsch....#torte
unser kleiner liegt von Anfang an in der SL....:-)

hoffentlich bleibt er so.....und meint nicht, dass er sich jetzt nochmal drehen muss.....#zitter

Laura
(#herzlich 29.ssw)

Beitrag von dorita123 23.06.10 - 16:17 Uhr

Hallo!
Also ich denke mal, dass Dein Wurm dann jetzt in Schädellage bleibt. Zumindest hat meine Hebamme im GVK gesagt, dass man sich melden soll, wenn die Kleinen nicht bis zur 32. Woche in Schädellage liegen. Bei Dir ist ja dann alles i. O. und bleibt auch hoffentlich so!

Beitrag von laboe 23.06.10 - 16:21 Uhr

Huhu!
Meine Hebi meinte, bis ca. 34/35.SSW sollte das Drehen geschehen sein. Na egal...hauptsache er liegt nun richtig...#huepf