mal wieder negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von meilensteinchen 23.06.10 - 16:17 Uhr

Hallo zusammen!

Ach man, in einer Tour mache ich mich hier verrückt:
- Ab wann kann man den SST machen?
- Habt ihr die Einnistung bemerkt?
- Wie fühlt es sich an?
- Mensähnliche Schmerzen und doch schwanger?

Die Antworten auf all diese Fragen waren eigentlich immer gleich:
"[...] Aber eigentlich kann es alles und nichts bedeuten..."
Nun, mein Ziehen etc. war mal wieder meine Periode, die mir schon Schmerzen bereitet hat. :-(#schmoll#klatsch

Sorry, dass ich so viel #bla ...

Hoffentlich kann mich das Fussballspiel heute Abend aufheitern! #ball#cool#ole#huepf

Liebe Grüße von eurem traurigen Meilensteinchen

Beitrag von juella 23.06.10 - 16:50 Uhr

Na klar wird dich das Spiel heute Abend aufheitern#ball#ole#pro!!!!



Ich freu mich auch schon drauf, um mal auf andere Gedanken zu kommen!!

Liege nämlich seit Tagen mit ner Überstimu darum---- und hab uneeeeeendlich Zeit nachzudenken#klatsch!!!!


Wünsche dir viiiiiiel Spaß heut Abend!#freu

LG
juella

Beitrag von meilensteinchen 23.06.10 - 17:15 Uhr

#ole#ball#ole#ball#ole#ball#klee#klee

Manchmal wäre doch ein Ausschaltknopf fürs Gehirn gar nicht schlecht.

Ich war total aufgeregt in meiner "fruchtbaren Woche". Dann bekomme ich immer Hautausschlag. Dann war ich eine Woche auf Klassenfahrt mit meinen Kids, was mich von allen "bösen Gedanken" abgelenkt hat, meine Haut beruhigte sich. Doch nun bin ich vor meinem NMT nochmal so richtig durchgedreht.
Jetzt kann ich mich wieder beruhigen und heute Abend ein oder zwei Bierchen trinken.

LG Meilensteinchen

Beitrag von juella 23.06.10 - 17:52 Uhr

Bei "meinen" Kids in der Schule bin ich sonst auch ganz gut abgelenkt ---

aber die müssen im Moment leider mit einer Vertretung auskommen.. ;-)


Drücke dir ganz fest die Daumen#pro#klee!!!!

LG
juella