Wie funktioniert das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalaunebaerin 23.06.10 - 16:18 Uhr

Hallo, ich mal wieder...

bin ja noch relativ neu hier und wollte mal fragen was es mit den ZB Runden auf sich hat?

Also wie funktioniert das? Stelle ich mein Zb da rein und andere erzählen mir dann was sie davon halten oder wie? #kratz

Muss ich andere Zb´s dann auch beurteilen? Wollte so gern schon mal mitmachen, hab mich aber nicht getraut, weil ich ja nix falsch machen will...#zitter

Wär schön wenn mich jemand aufklärt...

Danke und noch einen schönen, sonigen #sonne Tag an alle

Beitrag von martina2104 23.06.10 - 16:19 Uhr

genau, die beurteilen deins und du ihre, also nen bißchen ahnung solltest du schon haben, um die zb´s auswerten zu können.

lg martina

Beitrag von johannab. 23.06.10 - 16:21 Uhr

Ja, Du stellst den link vpn Deinem ZB rein und der jenige, der die Runde eröffnet hat kommentiert dann alle.
Natürlich kommentierst Du den ZB der Eröffnerin auch. Die anderen je nach Lust un Laune.

Viele Grüße ;0)

Beitrag von 77elch 23.06.10 - 16:22 Uhr

Darfst dein ZB aber auch reinstellen, OHNE die anderen zu bewerten! Also trau dich ruhig ;-)

Beitrag von lilalaunebaerin 23.06.10 - 16:23 Uhr

Hehe und wie stelle ich den Link meines ZB´s rein?
Wo finde ich den?

Beitrag von johannab. 23.06.10 - 16:25 Uhr

Wenn Du Deinen ZB anschaust, dann siehst Du oben im Webfesnter doch die Internetadresse bzw. Link. Den kopierst Du dann einfach mit STRG C raus und dann mit STRG V setzt Du ihn in dem textfenster bei Urbia rein.

Beitrag von lilalaunebaerin 23.06.10 - 16:30 Uhr

Alles klar, dann versuche ich das das nächste mal einfach...danke für die Erklärung#winke

Beitrag von lale79 23.06.10 - 16:39 Uhr

wenn du unter services reingeht um dein Zykluskalender anzuschauen, kopierst du einfach den link und fügst das einfach in dein Text ein..

wenn du verstanden hast was ich meine :-) hab mich nicht so ausdrücken können..