Zu hoher Blutdruck - evtl. freitag ins KH *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susanb. 23.06.10 - 17:24 Uhr

#zitter Hallo zusammen!

War heute bei 40+3 beim FA und habe von meinen Kopfschmerzen geschildert, die seit Montag nicht mehr weggingen... Ich war echt zu nix zu gebrauchen!

Jetzt liegt das wahrscheinlich an meinem zu hohen Blutdruck... Ich war meist drüber über dem Wert, aber nicht nennenswert. Jetzt meinte er, wenn die Kopfschmerzen anhalten, muss man über eine frühere Einleitung nachdenken... er würde mich ab Freitag (da eine Woche drüber) sowieso, aus rechtlichen Gründen, ans KH abgeben.#schwitz

Oh Mann!!! Vielleicht ist es am Freitag schon soweit!!!

Sorry für das #bla

LG, Susan!

Beitrag von gutgehts 23.06.10 - 17:37 Uhr

Schon soweit .... ist gut! Du bist ja immerhin schon über ET ;-)
Ich wäre total aufgeregt und frage mich seit ein paar Tagen auch ab und zu, wie es wohl bald bei mir sein wird...
Wünsch dir alles Gute!!!!

Lydia 29. SSW

Beitrag von susanb. 23.06.10 - 17:56 Uhr

Dankeschön...

Natürlich kann ich es auch kaum noch abwarten... von meinem Mann ganz zu schweigen!
Aber wir werden uns und den Kleinen nicht unter Druck setzen...

LG, Susan!