Was ist eigentlich mit USA?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von jessie86 23.06.10 - 17:33 Uhr

Da ich Ami bin,bin ich auch für die USA.
Ich hab jedoch gar nciht dran geglaubt das sie so gut spielen.
Ist ja eigentlich nicht so ihr sport.

So wann sind die weiter bzw wann fliegen sie raus?Was müssen sie schiessen?Mit sowas kenn ich mich nämlich gar net aus.


#danke und viel spass!!
net mehr lang und germany lässt uns jubeln#ole#ole

Beitrag von opossum-diederich 23.06.10 - 17:37 Uhr

Die US-Boys spielen gerade gegen ALG und MÜSSEN gewinnen wenn ENG vs SLV beim 1:0 für ENG bleibt.

Pech für die USA: Es wurde ein reguläres Tor nicht anerkannt, schon das 2. Mal denn auch gegen SLV wurde ein Tor wegen angeblichem Abseits nicht gegeben.

Die Schieds- und Linienrichter bei dieser WM sind auf jeden Fall nicht weltklasse, so viel steht fest.

Beitrag von jessie86 23.06.10 - 17:40 Uhr

Man o man diese Schiris#aerger
das eine spiel hab ich gesehen mit dem tor.
schau auch grad das spiel,Eng:Slv ist ja das hauptspiel.

Na dann hoff ich für die Amis!wär schon cool wenn die weiterkämen...wenn net auch keine überraschung.


#danke

Beitrag von opossum-diederich 23.06.10 - 17:49 Uhr

Und jetzt das 1:0 für die USA.......sehr schön!

Beitrag von jessie86 23.06.10 - 17:50 Uhr

jez mag ich den schiri#hicks#rofl#rofl

Beitrag von opossum-diederich 23.06.10 - 17:54 Uhr

oh oh, das heisst wahrscheinlich Deutschland muss gegen England ran im Achtelfinale.

Das wird ein Knaller!

Beitrag von jessie86 23.06.10 - 17:58 Uhr

ui...naja wenn die Amis das schaffen....#pro#klee

Beitrag von jessie86 23.06.10 - 17:49 Uhr

OMG#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

wow!!!!!!!!jez tabellen erste wie die eben zeigten!!!!

Beitrag von mizz-montez 23.06.10 - 19:29 Uhr

ich bin auch für die USA obwohl ich leider kein ami bin... ich find das ne sauerei dass die jedesmal um ihr führungstor beschissen werden gegen slowenien war ja wohl ein 3:2 und heute eigendlich auch ein 2:0 da geht es nicht um leistung... wer gewinnen soll gewinnt das entscheiden die da ganz oben die die fäden in der hand haben... solange die da keine unparteiischen schiris mehr einsetzen schau ich auch kein spiel mehr das macht agressiv...

usa ist 1. platz in der c gruppe.
heute haben sie gewonnen obwohl sie wie am 18 auch um ein tor beschissen wurden :-[

Beitrag von romance 23.06.10 - 20:02 Uhr

Huhu,

die spielen echt nicht schlecht.

Ich bin davon überzeugt, das einer Weltmeister wird. Das wir nicht mal daran denken würden. Kein Brasilien, Portugal oder Argentien. Nein ein Niemandsland.

Vielleicht die USA?

Ich glaube wir werden nicht Weltmeister aber wir kommen weiter, als wir jetzt denken.

Ich hoffe wir gewinnen heut eHaushoch.#ole

LG Netti

Beitrag von mizz-montez 23.06.10 - 20:31 Uhr

jaaaaaaaaaa grandioses thinking...........
schön wärs ja ... immerhin ist eine gefahr schon raus... frankreich!
hrhrhr