Pina und Mimi eben auf Pro7 bei taff

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 17:36 Uhr

Hallo!

Ich hatte gerade taff an.

Da waren so 2 "Prolltussis". Ich glaube, sie hießen Pina und Mimi. Kennt ihr die? Waren so ca. 20 Jahre alt.

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich hab gerade Tränen gelacht. Die beiden haben ja voll den trockenen Humor. #heul:-D#heul:-D

Die Mimi hat ihrer Freundin Pina beim Führerschein geholfen.

Was erwartest Du, wenn ein Ball auf die Straße fliegt?
A. Das Kind könnte zum Ball laufen
B. Das Kind könnte zu seinen Freunden laufen
C. Gar nichts.

Mimi sagt voll trocken: "Vergiß das alles. Du gibst Gas und fährst mit 100 weiter. Die Kinder werden schon weglaufen. Glaub mir." #rofl#rofl#rofl

Dann sitzen sie im Auto und Mimi sagt: "Der Spiegel muss immer so eingestellt sein, daß Du Dich gut sehen kannst." Pina: "Na klar, wofür sind Spiegel sonst da?" Mimi: "Da kannste dann halt immer Lippen nachziehen und gucken, ob de gut aussiehst."

#rofl#rofl#rofl#rofl

Dann geht Pina ans Steuer und fährt die ganzen rot-weiß-gestreiften Hütchen um und sagt: "Ups, das Kind ist tot." Und Mimi: "Scheißegal. Die kann man ja auch gar nicht sehen, wenn man fährt. Die sind ja so klein."

#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich könnte mich echt wegschmeißen. Genau mein Humor. Und die haben nicht einmal dabei gelacht. Alles voll prollig ernst. :-D:-D

Habt ihr das auch gesehen?

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von guezeldenise 23.06.10 - 18:36 Uhr

#kratz find die eigentlich total dumm....

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 19:33 Uhr

Ich hatte eher den Eindruck, daß die mit Absicht einen auf dumm machen.

Beitrag von 4mone 23.06.10 - 19:01 Uhr

Und wo ist der Humor, den Du erwähnt hast?

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 19:34 Uhr

Du hast es sicherlich nicht gesehen, oder?

Beitrag von 4mone 23.06.10 - 21:19 Uhr

Nein.

Ich schaue niveauvolle Sendungen.
Und wenn ich doch mal so einen Schrott erwische, finde ich so etwas sicher nicht witzig.

Beitrag von melmystical 23.06.10 - 19:02 Uhr

<<Dann geht Pina ans Steuer und fährt die ganzen rot-weiß-gestreiften Hütchen um und sagt: "Ups, das Kind ist tot." Und Mimi: "Scheißegal. Die kann man ja auch gar nicht sehen, wenn man fährt. Die sind ja so klein.">>

DAS ist dein Humor??? #kratz

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 19:35 Uhr

Es waren HÜTCHEN. Keine Kinder.

Ich fand es lustig, daß die eine von denen trocken sagte: "Ups, das Kind ist tot." So völlig trocken. Ohne erschrocken zu sein.

Beitrag von motte1986 23.06.10 - 19:28 Uhr

"Ich könnte mich echt wegschmeißen. Genau mein Humor."

#danke für diese beiden sätze, das lässt uns leichter einordnen in welcher niveauklasse und in welchem intelligenzbereich du zuhause bist#putz

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 19:35 Uhr

#bitte Dann hab ich es Dir ja leicht gemacht.

Beitrag von lena84 23.06.10 - 19:30 Uhr

ja tote kinder sind schon lustig, sie zu überfahren ist auch cool

#klatsch

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 19:36 Uhr

Es hat niemand behauptet, daß tote Kinder lustig sind. Aber wenn man sich gegen den Kopf klatscht, kann man auch nicht mehr denken.

Beitrag von wasteline 23.06.10 - 19:35 Uhr

Merkwürdige Art von Humor hast Du.

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 19:38 Uhr

Mann, geht doch alle zum Lachen in den Keller. Ist ja nicht mehr schön hier. Man findet was lustig und alle machen einen runter.

Vielleicht hätte man es GUCKEN sollen, um mir zu antworten.

Beitrag von lanni 23.06.10 - 19:56 Uhr

Huhu,


ich habs gesehen und find es nur unlustig...

Ich wusste nicht das es sowenig Gehirnzellen braucht um gleichzeitig atmen und laufen (Autofahren) zu können...

Dat einzige was ich bei denen kann ist mich arg fremdschämen und wegschalten...

Nja, schönen Abend noch...

Und Daumen drücken, na klar für ....



Ghana!!!!!!!! :-p

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 21:43 Uhr

Ich wusste nicht das es sowenig Gehirnzellen braucht um gleichzeitig atmen und laufen (Autofahren) zu können...

#rofl

Wenigstens eine mit ein bißchen Humor. ;-)

P.S. Das Spiel ist langweilig.

Beitrag von odupo 23.06.10 - 20:16 Uhr

Mich nerven die Beiden auch ohne Ende!

Sehe da keinen Humor sondern wieder eine Sendung um sein "Fremdschämdiplom" zu machen!

Greets

Beitrag von bofan 23.06.10 - 22:40 Uhr

Hi,

laß Dich nicht ärgern!#liebdrueck
Sowas ist auch mein Humor.
Schwarzer Humor, gepaart mit genial trockenem Rüberbringen ist halt genial, versteht aber nicht jeder!;-)
Ich habe es zwar nicht gesehen, aber hört sich witzig an.

LG Samira

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 22:57 Uhr

Oh, das ich das noch erleben darf!!! Dankeschön!! #herzlich

Ich habe auch schon einige Nachrichten bekommen von Usern, die es auch lustig finden. Wir sind zum Glück nicht die einzigen in dieser Plattform. #schwitz

Schön, daß Du es direkt unter mein Posting geschrieben hast. :-)

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von shakira0619 23.06.10 - 23:01 Uhr

Ich nochmal.

Ich könnte mir vorstellen, daß man das hier morgen nochmal angucken kann. Bisher ist leider nur die Folge von gestern drin:

http://www.prosieben.de/tv/taff/video/ganze-folge/25350-taff-vom-22-juni-2010-1.1804165/

Liebe Grüße

Beitrag von honey85 24.06.10 - 07:11 Uhr

das ist total daneben!#schock

Beitrag von happy.young.mum 24.06.10 - 07:39 Uhr

Hey

Ich weiß was du meinst ;-)

lass dich von den spießigen hier nicht runter machen, die gehen zum lachen in den Keller #augen

Die checken einfach nicht das man über die Dummheit von Pina und Mimi lacht ;-)

ich fand das gestern auch total witzig, und erschreckend erstaund das die Blonde , Pina? .. seid 2 Jahren einen Führerschein hat und noch von sich behauptet "hallo wenn ich den Führerschein geschafft habe,schafft sie den auch" haha#rofl und irgendwas das sie hohl sind :-D

oh mano man, am geilsten find ich als die blonde sich die nase operiert hat "Das sind die Droogen" #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG

Alexandra ^^

Beitrag von summersunny280 24.06.10 - 11:17 Uhr

Ich find die beiden auch lustig ...grad eben weil sie so dämlich sind.

Beitrag von wasteline 24.06.10 - 15:15 Uhr

Vielleicht muss man ja einen Intelligenzquotienten wie ein Toast haben, dass man darüber lachen kann.

Beitrag von happy.young.mum 26.06.10 - 17:30 Uhr

Oh hooo die ganz schlauen Sprüche hier ^^

laaaaangweilig , geh wem anders nerven ;-) #winke

  • 1
  • 2