Irgendwie ist es schon komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie112 23.06.10 - 17:53 Uhr

...aber ich glaube es hat geklappt.

Hallöchen.

Ich habe echt total viele, richtige Eiterpickel. Habe ich sonst nie. Bis vorgestern hatte ich sehr starkes Brustspannen. Seit gestern tun mir die BW weh. Mir ist morgens übel. Und ich bin müde...#gaehn Aber ich werde trotzdem nicht testen. Fahren am Freitag in den Urlaub und da bin ich bis dahin noch so abgelenkt mit packen usw... Aber ich bin schon bisschen hibbelig. Bitte drückt mir die #pro , dass am Sonntag nicht die #aerger eintrudelt. #zitter

LG Sophie

Beitrag von cillie 23.06.10 - 18:16 Uhr

Hallo Sophie!

Ich drücke dir alle Daumen#pro#pro die ich habe.

Genieß den Urlaub und lass dich überraschen ob es geklappt hat#sex!

LG Silvia

Beitrag von sophie112 23.06.10 - 18:31 Uhr

#danke