Ab wann hattet ihr SS-Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maline2207 23.06.10 - 17:54 Uhr

Hallo, ab wann hattet ihr so die ersten anzeichen und was?
hab zwar schon ein kind, allerdings ist die SS fast 4 Jahre her :-)
Noch ist es nicht so weit, leider, versuchen schon weit über 1 jahr:-( aber bin soooo neugierig#huepf

danke für eure antworten#liebdrueck

Beitrag von susanb. 23.06.10 - 17:58 Uhr

...Ich hatte die ersten Anzeichen der SS so in der 3. Woche...

Da hat meine Brust sooo wehgetan, dass ich mit meinen Bewegungen voll aufpassen musste!

Zwei Wochen später war ich beim FA, der die SS festgestellt hatte. Das war bei 5+2 oder so...

Viel Glück, Susan!

Beitrag von sternchenenmama 23.06.10 - 17:59 Uhr

HiHi,

also ich bin jetzt in der 19.SSW und ich hatte so richtig typische SS-Anzeichen gar nicht...

Keine Übelkeit, kein Erbrechen, kein gar nichts...

SS-Anzeichen müssen nicht immer kommen, wenn du schwanger bist...


Lieben Gruß,

Sternchenmama mit 4 #sternchen und einem #ei im Bauch...

Beitrag von gutgehts 23.06.10 - 18:00 Uhr

Also in der 4. SSW fing es mit Mensziehen an. Und wie! Kurz danach taten mir die Brustwarzen weh und die Brüste fingen an zu spannen. Ab der 7. SSW ging es richtig mit Übelkeit und Erbrechen los bis zur 13. SSW, danach war es zum Glück wieder vorbei!!!

LG

Beitrag von mamamaus90 23.06.10 - 18:03 Uhr

Hallo, so richtige Schwangerschafts-Anzeichen hab ich bisher auch nicht!
Ich bin ab der 5. SSW total müde geworden, hab das aber nicht sofort auf eine SS geschoben! #huepf Nun weiß ich aber, dass es daher kommt!

Lg, Meli