Unser Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mondkalender 23.06.10 - 18:05 Uhr

Hallo,

heute sind wir zur Kontrolle in der Kinderwunschklinik in Innsbruck
gewesen.Am Freitag haben wir einen Termin zur Insimination.
Ich hoffe es klappt diesmal.Ist schon der 3.versuch.Drückt die Daumen für uns. Um 11uhr 45 gehts los.

Beitrag von rotes-berlin 23.06.10 - 18:20 Uhr

Viel Glück!

Beitrag von dany.t84 23.06.10 - 18:58 Uhr

Ich wünsch dir auch viel Glück#klee
Wo in Innsbruck bist du?

GLG dany

Beitrag von mondkalender 23.06.10 - 21:00 Uhr

Dr.Zech