Campingplatz gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von heimchen82 23.06.10 - 18:16 Uhr

Hallo!

Wir haben gar keine Ahnung vom Camping.
Aber ich weiß, dass es Campingplätze gibt, wo man auch Bungalows oder ein mobiles Eigenheim mieten kann.
Wißt Ihr, wie ich rausfinde wo solche Plätze sind? Es sollte das Meer oder ein See in der Nähe sein, Hatte an Deutschland oder Holland gedacht.

Danke schon mal,
Jenny

Beitrag von suskamaus 23.06.10 - 18:30 Uhr

Hallo,

ja sowas gibt es.Wir haben ein Ferienhäuschen auf Rügen/Gören 150 m vom Strand entfernt.
Leider seid ihr mit euere Suche 3 Monate zu spät.

Vielleicht das nächste Jahr.

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72-1.html

Viel Glück bei der Suche Zuzana

Beitrag von susi.k 23.06.10 - 20:11 Uhr

Hallo,

mittlerweile haben das sehr viele Plätze. Kauft euch doch den ADAC Campingführer, da habt ihr alle.

LG,
Susi

Beitrag von catblue 23.06.10 - 21:09 Uhr

Hey!
Es gibt eine Firma Gebetsroither die vermieten in ganz vielen Ländern Mobilheime und Wohnwagen.
Die Wohnwagen waren immer super sauber und max 8 Jahre alt!
Kann ich nur empfehlen!
Die haben auch eine Internetseite...

Beitrag von heimchen82 24.06.10 - 14:36 Uhr

Habe ich mir gerade rausgesucht! :-)

#danke

Beitrag von la1973 24.06.10 - 12:42 Uhr

Es gibt mittlerweile viele Anbieter, die Mobilhome oder komplett eingerichtete Zelte auf Campingplätzen haben.
Wir haben immer ein Mobilhome von Happy Camp. Eurocamp hatten wir auch schon.
Auf den HP von den Anbietern sind auch die Plätze drauf.

Beitrag von anniha 24.06.10 - 13:09 Uhr

Schau mal hier: www.mietcaravan.com

Beitrag von heimchen82 24.06.10 - 14:36 Uhr

Warum :-[?
Schlechte Erfahrung?

Beitrag von anniha 24.06.10 - 14:47 Uhr

Uuups - das :-[ sollte dort nicht hin! Keine Absicht! Sollte wirklich nur ein Tip sein, weil man dort fast alle Anbieter von Bungalows/Mobilhomes usw. findet.
LG

Beitrag von -bluenight- 24.06.10 - 15:20 Uhr

Hallo Jenny

Also wir reservieren immer unsere Campingtour hier.

http://www.molecaten.nl/de/molecaten/ vieleicht ist da was bei für euch. Falls Ihr Kinder mitdabei haben solltet werden die und auch Ihr ne menge Spass und Erholung haben. Hoffe konnte die etwas anregeung geben.

Liebe Grüsse
-bluenight-