ich dreh gleich durch!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mirjam_ 23.06.10 - 18:40 Uhr

Sorry meine nerven sind derartig angeschlagen es ist einfach zu viel stress zur zeit und ich bin einfach nicht so belastbar. Ich muss SOFORT ein onlineticket buchen in weniger als 20 min kommt mein freund: ich hab kein bock den zusehen. das endet heute ganz böse.

wie mache ich das mit der bahn ich bin zu blöd das zu buchen.
online da steht nur zahlungsart kreditkarte

ioch dreh so am rad, man sollte mich besser einweisen und mit diazepam sedieren

kann mir jemand helfen?
verzweifelte grüße
nervenbündel

Beitrag von mansojo 23.06.10 - 19:16 Uhr

#kratz

warum musst du es unbedingt online buchen?

Beitrag von minniewinnie 23.06.10 - 23:25 Uhr

wenn du ihn nicht sehen willst dann teile ihm das mit und lass ihn nicht rein.

versteh das problem nicht.

Beitrag von mirjam_ 24.06.10 - 09:45 Uhr

ist alles nicht so einfach. Mit meinem Freund war ich schon vorher verabredet und kann ihn ja nicht versetzen nur was es mir schlecht geht. Wegen meiner beruflichen situation sehe ich ihn schon sehr selten. Ich hatte gestern nur Angst vor Stress, weil es momentan nicht so gut mit uns läuft und ich mega gereizt war. Es kam zum glück nicht zu einer auseinandersetzung und ich habe mich beim biertrinken beruhigt.

(onlinetickets sind günstiger)

liebe grüße
miri

Beitrag von petra1982 24.06.10 - 14:26 Uhr

Du solltest dir lieber einen Therapeuten suchen anstatt Tickets kaufen nicht böse gemeint aber für mich hört sich dein Verhalten nach depressionen an hochgradig

Beitrag von mirjam_ 25.06.10 - 17:48 Uhr

hallo

Danke an alle die mir geantwortet haben. Deine Vermutung mit den Depressionen war richtig. Ich bin deswegen auch schon lange in Therapie. Nun ja ist wohl noch ein weiter Weg...

Liebe grüße
Miri

Beitrag von anika.tomai 25.06.10 - 08:41 Uhr

warum schreibstn das hier her und nicht in internet und kaufen??
lg