Warum tut mir alles weh?Vor 2 Wochen war ich noch ein junges Reh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneggge 23.06.10 - 18:47 Uhr

Hey Mädels...

Vor 2 Wochen bin ich noch wie ein junges Reh durch die Gegend gesprungen,obwohl mein Bauch da schon groß war,aber seit ein paar Tagen tut mir alles, abwärts vom Bauch, tierisch weh.

Meine Knöchel tun weh ( sind aber nicht dick),die Waden und die Oberschenkel schmerzen ganz grausam.
In den Innenschenkel fühlt es sich jeden Tag nach Muskelkater an.
Ich wach sogar morgens mit Schmerzen in den Beinen auf. Magnesium nehme ich schon genug.

Hilfe...ich bin doch erst in der 31 ssw, ich dachte,derartige Beschwerden gehen erst kurz vor ET los.

Ich muß jetzt (!!!!!) schon teilweise im sitzen schlafen,weil ich schlecht Luft bekomme


Ich mag nicht mehr #schmoll und es soll jetzt wieder so heiß werden #schock

In 2 Wochen ist eine Hochzeit in meiner angeheirateten Familie, mit Polterabend,Standesamt und auch noch Kirche und anschließend mega Feier #zitter......darauf habe ich null Bock#heul
Außerdem habe ich kein Bock auf die Blicke und Kommentare,weil ich ziemlich rund geworden bin. Ich habe jetzt schon 20 kg zugenommen und wiege jetzt 90 kg #schock
Ich war immer eine,die immer schick angezogen war,aber mit meinem riesen Hintern, der eine eigene PLZ verdient hätte und Oberarme wie ein Brotbäcker mag ich schon 3 x nicht auf diese Hochzeit gehen #schwitz
Besonders schon nicht,weil 3 Ex-Freundinen meines Mannes auch dort sein werden *kotz*...und das Beste : Die Braut war mal mit meinem Mann zusammen und heiratet jetzt den Bruder #wolke.....mit meinem Hormonchaos ist das gaaaaanz schwe,r alles zu ertragen....und ich sehe sooooo sch.... aus #heul


Ich mag nicht, finde alles doof


Sorry, für das Silopo :-p


Nina....schnief ...31 ssw

Beitrag von ninagirl88 23.06.10 - 19:01 Uhr

OOhjjeeee.... #liebdrueck

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst ...
Ich wäre auch nicht sonderlich begeistert solch ein Ereignis zu besuchen.
Wegen deinem Aussehen mach dir mal nicht solche Gedanken, du bist schwanger!
Und wegen den ganzen Ex-Freundinnen... Ich bin auch jemand, der sich mit Verflossenen schwertut. Finde das ist auch zurecht.
Versuch einfach daran zu denken, dass alles Vergangenheit ist, DU hast deinen Mann und EUER Baby im Bauch =) Das was früher mal war war halt mal.
Wünsch dir alles Gute und viel Kraft, trotz der ganzen Beschwerten diese Feierlichkeit zu überstehen.

Liebe Grüße

Nina

Beitrag von gutgehts 23.06.10 - 19:13 Uhr

Hey,

lass dir die Hochzeit nicht vermiesen... Ich habe zwar persönlich nicht sooo.. viel zugenommen bis jetzt, aber ich stehe zu meinen Speckpölsterchen! Und ich war immer schlank... Ich denke mir einfach, ich bin schwanger und wens stört, der soll weggucken! Glotzen eh schon immer alle, als wenn man ein Alien wäre.... Woah! #schock
Die Sache mit den Ex Freundinnen sehe ich genauso, wie du! Wer steht schon auf Ex Freundinnen ;-)
Und wegen deiner Beine... Hast du Wadenkrämpfe?? Davon könnte dieses Muskelkatergefühl kommen. Ich nehme seit neustem eine Tablette Calcium am Tag zusätzlich und siehe da meine Beine sind schon etwas besser geworden! Hatte diesen Muskelkater auch imme richtig schön in den Waden...
Besorg dir etwas zum Anziehen, was kaschiert und worin du dich wohlfühlst, dann machst du dich schick und zeigst den mal, wie eine Schwangere aussieht... KOPF HOCH!!!

Liebe Grüße
Lydia fast 30. SSW