Och menno

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 23.06.10 - 19:07 Uhr

Halli hallo liebe Schwangeren,

werd mich wohl ein letztes mal als schwangere hier melden, denn nach einen Ärztemarathon heute, muss ich morgen um 10 Uhr in der Klinik erscheinen zum Kaiserschnitt. Dabei wollte ich doch eine normale Geburt :-(
Aber unser Sohn hat sich noch einmal entschieden sich zu drehen und liegt jetzt mit seinem kleinem Po unten :-p .
Ich bin schon total hippelig #zitter , ich freu mich total auf meinen Zwerg#huepf , aber irgendwie habe ich auch ein wenig Angst.

Na gut ihr lieben genießt das spiel heute Abend, ich werde es noch einmal #ole #ball .

Euch noch ne schöne rest Schwangerschaft und ich meld mich wieder wenn ich aus dem KH raus bin. Drückt mir die Daumen.

Ich und mein kleiner 38+6 #ei und morgen schon auf meinem Arm#baby

#herzlich

Beitrag von lady608 23.06.10 - 19:21 Uhr

Ist doch schön, dass du deinen Krümel morgen schon in den Armen liegen hast. Wünsch dir alles gute!!!
Viele Liebe Grüße
lady608+ #ei 11+6

Beitrag von schnatzi34 23.06.10 - 19:24 Uhr

Alles gute und viel glück #klee

lg schnatzi

Beitrag von junimondsarah 23.06.10 - 19:53 Uhr

Na denn, mal alles Gute...

Ich freu mich auch mein Mini bald auf dem Arm zu haben (noch 7 Wochen).

Sarah und Mini #verliebt (32+4)

Beitrag von yale 23.06.10 - 20:05 Uhr

Ich drück dir die #pro für morgen ich habs in 23 tagen vor mir #zitter
Ist schon der 3. dann aber trotzdem #zitter

Ich wünsche dir morgen ein tollen tag mit deinem Sohn und eine schöne Kennenlernzeit.

Wir warten dann auf den Bericht :-)

Lg

yale