Brauche mal eure Meinung !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 23.06.10 - 19:11 Uhr

hallo Mädels !!!

Habe immer noch nicht meine Mens und langsam werde ich bekloppt bin ja heute zwei tage drüber und habe heute morgen dann doch mal einen SSt gewagt und dieser war Negativ :-( Nun ist es aber immer noch so das mit total schwindelig ist mir speiübel ist rückenschmerzen brustspannen und jucken ständig pipi geruchsempfindlich bin usw ....

Gerade heute ist mir richtig übel +Schwindel so schlimm das ich schon ins KH fahren will meint ihr das ich das machen soll oder können die mir eh nichts sagen oder sehen ?? Und wie wäre es wenn sie Blut abnehmen können die mir direkt das Ergebnis sagen ???

habt ihr erfahrungen gemacht ???

wäre über eure meinungen sehr dankbar !!!!!

GLg Nicci