hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 23.06.10 - 19:11 Uhr

hallo bin wieder da..


hatte im mom viel stress erst der umzug dann oma verstorben mann not op un d dann hab ich einer meiner beiden süßen gehn lassen üssen aber jetzt geht es wieder berg auf .....
war heut zur untersuchung und hab ein eindeutiges quting bekommen freu

es wird ein Mädchen et 25.11. ... und jetzt meine frage wer hat auch schon ein quting bekommen :-p

Beitrag von emmie2010 23.06.10 - 19:39 Uhr

...und am 27.11. kommt dann das nächste Mädchen, nämlich meines ;)