JGA schwangere Braut, unser Event fällt aus, brauch Ideen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lena84 23.06.10 - 19:14 Uhr

Hi alle zusammen,

kommen aus Halle/Leipzig und brauchen unbedingt noch schnell ein paar Ideen.

Die zukünftige Braut ist knapp 25.Schwangerschaftswoche zum Zeitpunkt des JGA (17.7.) und eben hat unser Wellnesshotel ganz plötzlich abgesagt, weil sie wegen Renovierungsarbeiten schließen müssen!!!

So ein Mist! Und nun? Wir wollten ein besonderes Hotel, mit See, Wellness und Sauna.
Wollten dort den Tag verbringen und abends was schönes kochen.

Habt ihr nicht noch schöne Ideen???

Wir werden ca. 5-7 Leute sein.

Lg
Lena

Beitrag von schmuseschaf 23.06.10 - 20:40 Uhr

Wie wärs mit nem anderen Hotel?!?!

Beitrag von superschatz 24.06.10 - 15:59 Uhr

Ich denke mal, genau das sucht sie doch gerade, also Empfehlungen für ein anderes Hotel. #gruebel

Beitrag von lena84 24.06.10 - 17:56 Uhr

ja hotels gibts schon, aber das was wir wollten war halt auch mit see und so, das wäre perfekt gewesen.

nun suchen wir weiter....

man ist das alles nervig...