sitzen die Balken richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 23.06.10 - 19:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/518208

Beitrag von d-k-b 23.06.10 - 19:29 Uhr

Hm, schwer zu sagen,#kratz ein ganz schönes auf und ab. Aber ich würde sagen ja.

Du vermutest ES an ZT 18/19? Wie waren denn sonst so Deine ZB? Oder ist das Dein erstes. Gibt es einen Grund, der eine Tempiabweichung am ZT 21 vermuten lässt und sie deshalb so niedig ist? Also ich habe einen Zyklus von 31 Tagen und mein ES ist immer an ZT 18/19. Kann sich natürlich verschieben. Kann aber auch sein, dass die Tempi an ZT 21 verfälscht ist und eigentlich höher müsste. Dann würde ich auch auf ZT 18/19 tippen.

Das hilft Dir jetzt richtig weiter, oder#augen. Sorry!

LG
Dani

Beitrag von mama.von2jungs 23.06.10 - 19:35 Uhr

nein ist nicht verfälscht laut schleim der wahr am 20 und 21zt spinnbar aber da es mein erstes mal mit schleim und tempi ist frag ich lieber jemanden der besser bescheid weiß.

danke für deine antwort