"Seitenstiche" 22. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonflower1980 23.06.10 - 19:22 Uhr

Kennt Ihr das? Ich habe die letzten Tage kaum was am Bauch gemerkt, warte auch schon sehnsüchtig auf Bewegungen :-)
Heute habe ich im ganzen Bauch so eine Art Seitenstich-/Muskelkaterschmerz. Das merke ich beonders, wenn ich aufstehe und mich dann aufrichte. Es zieht überall.
Was ist das? Das Flattern und Gluckern wird auch immer stärker und häufiger. Glaube, der Kleine bewegt sich langsam so, dass ich es auch fühle :-)

Beitrag von kueho 23.06.10 - 19:32 Uhr

Also sowas wie Seitenstiche habe ich immer, wenn ich laufe. Also da is mir das schon öfters aufgefallen. Und ansonsten merke ich meine Zwillinge auch noch nicht wirklich intensiv.