scheiss schiris..... sowas unqualifiziertes!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von mizz-montez 23.06.10 - 19:26 Uhr

Ey was ist denn das dieses jahr für ein mist was da abläuft? wo sind die qualifizierten nicht bestechlichen und nicht parteiischen schieris hin?? diese fusball WM hat ja wohl nichts mehr mit leistung zu tun sondern wer gewinnen soll gewinnt und wer nicht der nicht das wird von oben endschieden. ich dachte immer mannschaftssport hat eine art ehrenkodex der fairness. davon hab ich noch nicht viel gemerkt... bitte bitte nehmt doch mal die stümper vom platz da macht ja das gucken keinen spass mehr. tore werden aberkannt obwohl sie gültig waren demnächst werden tore erfunden wo keine waren. soviel menschilches versagen ist schon höchst unglaubwürdig. mein gott gibts denn in südafrika kein fielmann?! ich glaube ich ändere mein berufswunsch acuh in schieri dann mach ich meine paar spiele lass mich bestechen und wenn ich genug milliönchen habe brauch ich nie wieder arbeiten. ist doch acuh mal ne möglichkeit. ich für meinen teil gehe in den boykot!dabei geht es garnicht um meine mannschaft sondern ums prinzip ich find das einfach ne schweinere wenn so dermassen manipuliert wird!! :-[
wenigstens haben die jungs trotzdem gewonnen

#herzlich USA USA USA #herzlich