aufjedenfallmorgen um doc???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2010.2009 23.06.10 - 19:42 Uhr

huhu

mein sohn 1 1/2 hat seit getsern extremen schnupfen, läuft nur so raus, ganz grünlich.gestern waren wir bei 38,5 fieber und ganz quakg, viel geweint nur auf mamas arm. eben hat er 40,2 gehabt.

hinzu kommt dass er bäche sabbert.muss stündlichda shirt wechseln, weil es klitsch nass ist.

er ist gestern mittag von seinem spielstuhl gefallen. das fieber hatte er aber davor schon.er hat ne bäule und ne schirfwunde an der stirn.

das hohefieber hängt aber nicht mtm sturz zusammen oder?er ist ja total verrotzt.

sollte man morgen aufjedenfall zum arzt.?

was agt ihr dazu?

danke schon mal

Beitrag von nina-pauline 23.06.10 - 19:56 Uhr

Hast du Zäpfchen oder Fiebersaft zu Hause? Bei 40,2 °C würd ich sofort zum Arzt und nicht erst hier fragen #schock

Beitrag von atebe3004 23.06.10 - 20:13 Uhr

Hallo

also ich bin wirklich nicht pingelig, aber bei 40,2 und Fieber schon seit gestern würde ich auch noch heute fahren!!!!!!!

Es klingt zwar blöd und ich möchte Dich jetzt auch nicht belehren, aber ICH wäre schon heute da gewesen!

Auf jeden Fall muss das Fieber runter - Du solltest wenigstens Medikamente geben.

Gruss Beate

Beitrag von 2010.2009 23.06.10 - 20:19 Uhr

eer hat das hohe fieber erst seit eben und hat vorhin noch mit seiner cousine fangen gespielt. sonst wäre ich sicher schon da gewesen.

und ein fieberzäpfchen hat er auch beim zu bett gehen bekommen und wadenwickel.

wir werden sehen obs runtergeht. sonst müssen wir zum arzt.

aber danke....

Beitrag von kaktus0 23.06.10 - 20:18 Uhr

Ich würde warten bis mein Kind mindestens 42 Fieber hat, dann würde ich aber auch erstmal den PC anschmeißen und bei Urbia nachfragen was ich machen soll, je nachdem was das Urbiavolk erzählt würde ich handeln, vorher würde ich nichts machen, wieso auch???




***ironie off***

Hört man heute lieber auf Urbia-user als auf den eigenen Mutterinstikt??? Ich liebe diese Fragen und man trifft hier immer wieder drauf, herrlich#zitter