ES+6 oder 8 wer kann mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3maeuse050607 23.06.10 - 19:46 Uhr

Was meint Ihr bin ich nun ES+6 oder doch ES+8?
Was sagt Ihr sonst zu meiner Kurve,ist der Tempiabsturz schlimm?
Bin noch Zb Neuling :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912324/518619

LG Bianca

Beitrag von 3maeuse050607 23.06.10 - 19:47 Uhr

p.s: Sitzen die Bienchen auch gut?

Beitrag von melliwillbaby 23.06.10 - 19:50 Uhr

Hallöchen,

meines Erachtens bist Du heute noch ES+5 und morgen erst ES+6. Bienchen könnte klappen. Tempiabsturz hat jetzt noch nichts zu sagen, sie kann immer noch wieder mal ansteigen.

Beitrag von danim81 23.06.10 - 19:51 Uhr

Hallo

Uii du bist aber kalt, dachte ja schon das ich mit durchschnittlich 36,2 schon kalt bin. Aber ich denke das ist schon iO, solange du nicht an erfrierungen leidest :-).
So nu aber zu dem eigentlichen. Würde sagen ES+6 und der Tempabsturz ist ja nicht so arg doll. Viele Frauen haben so einen absturz, das kommt *kann* vom Östrogen kommen aber auch von einer Einnistung.

Meine Dauemn sind gedrückt Bienchen sitzen finde ich recht gut.

Liebe Grüße Dani

Beitrag von 3maeuse050607 23.06.10 - 20:02 Uhr

Ich danke Euch für die Antworten.
Hihi bin ein Frosti :-D,ne scherz aber mir ist nie kalt.
Na gut dann weiß ich ja mal beschied und ich hoffe das meine tempi jetzt auch wieder schön hoch geht.
Drückt mir bitte die Däumchen das es diesen Monat positiv.


LG Bianca