geht es euch auch manchmal so?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von sandytanzmaus 23.06.10 - 19:47 Uhr

Hi ihr,

ich muss mich mal über meinen schatz auslassen.... :-(
zur zeit ist unsere beziehnung total chaos......
er kommt von der arbeit ist total gestresst, will nix wissen, es passt ihm dann auch gar nix.
das kind bringe trotzdem ich allein ins bett :-(
ich bin echt total enttäuscht, das er sich gar nicht wirklich um uns kümmert. abends glotzt er dann und ich mach den haushalt... :-(

geht es euch auch manchmal so?

sandy

Beitrag von bambi** 23.06.10 - 19:53 Uhr

klingt ja nicht grad rosig. Vielleicht solltest du mal mit deinem Mann oder Freund darüber sprechen.

Mein Schatz wenn der von der Arbeit kommt dann hat er nur Augen für mich. Wir essen gemeinsam und er kümmert sich auch ums Kind ( auch wenn es nicht seins ist)

klar ab und zu geht er auch mal trainieren oder beschäftigt sich alleine...aber dennoch ist er auch Abends immer mal für mich da...

Beitrag von prometheus 23.06.10 - 20:13 Uhr

Du weisst nicht was ihr mann für einen Job hat.

Geht mir manchmal auch so, das man einfach fertig ist,
zeit für sich selber braucht.
Wenn die Arbeit zur last wird, kann das auch die Ursache für sein Verhalten sein.

Beitrag von bambi** 23.06.10 - 21:06 Uhr

mein Freund hat auch einen sehr harten Job.

er arbeitet für ne Umzugsspedition. Oft kommt er auch erst gegen 22-23 Uhr nach Hause.

Dennoch würde er mir nie ausm Weg gehen.

Sicher braucht jeder dann auch mal ein wenig Ruhe und entspannung...aber man kann nicht Frau und kind dadurch vernachlässigen.

offenbar scheint sie ja sehr drunter zu leiden

Beitrag von prometheus 23.06.10 - 22:33 Uhr

Streit ich ja nicht ab, aber menschen sind verschieden, vielleicht kommt ihr mann damit nicht klar??

Beitrag von fremdeln// 24.06.10 - 00:34 Uhr

Meiner war auch so. Der Grund war nicht der Job wie ich dachte und er mir vormachte. Es war ne Andere an die er dachte und deshalb mies drauf war. Hatte an allem was zu auszusetzen. Eine Kollegin war der Grund mit der er dann auch abzog und uns im Stich liess. Halte die Augen und Ohren offen.

LG

Beitrag von callboykoeln 24.06.10 - 09:18 Uhr

Viele Männer wissen einfach nicht was sie an ihren Frauen haben.
Sie heiraten und denken sie ist für immer meine und muss nichts mehr tun.

Frauen sind wie Rosen sie müssen jeden Tag gegossen werden sonst verwelken sie #blume

LG Nico

Beitrag von arbeitsmuffel 24.06.10 - 13:14 Uhr

Hallo Sandy,

also wenn´s dich beruhigt, bei mir wirkt sich auch der Arbeitsstress sooo dolle aus, dass ich auch nur noch meine Ruhe haben will und einfach nur noch RUHE.

Da geht mir mein Freund auf den Keks und ich lass bei allen meinen Stress aus. Besuch möchte ich da auch nicht haben, denn alles "laute" nervt mich.

Ist zwar nur Phasenweise, aber so 2-3 mal im Jahr á 1,5 Monate gibts des bei mir auch #schwitz

Vielleicht verhälst dich ein bissi zurückhaltend und beobachtest mal wie das sich entwickelt.