zt 34...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 23.06.10 - 19:49 Uhr

erst den es gehabt. also wird das ein 48 tage zyklus. wer is mit einem solch langen zyklus trotzdem ss geworden?

oder besteht da keine chance mehr???

hier noch mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von melliwillbaby 23.06.10 - 19:52 Uhr

Hallo Martina,

ich kann Dich wirklich beruhigen. Meine Kollegin hatte im Dezember´09 ihre Pille abgesetzt und hatte zuletzt einen Zyklus von 51 !!!!! Tagen und siehe da sie hat vor 2 Wochen einen pos. SST !!

Also nicht den Kopf hängen lassen. PS: Sie hat im übrigen auch Mönchspfeffer genommen.

Viel Glück weiterhin

Beitrag von martina2104 23.06.10 - 19:55 Uhr

das macht mut!!

vielen dank!

lg martina

Beitrag von elke1978 23.06.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, als ich bei meiner Tochter positiv getestet habe war ich zwischen zt 45 und 50, so genau weiß ich es leider nicht mehr, es war aber auf jeden Fall ein sehr langer Zyklus. Ich weiß leider auch nicht wann da der Eisprung war, aber nach NMT waren noch lange alle Tests negativ und der Geburtstermin wurde entsprechend nach hinten verschoben.

LG
Elke

Beitrag von martina2104 23.06.10 - 20:21 Uhr

ok, das is gut!

lg martina

Beitrag von tobias1536 23.06.10 - 20:07 Uhr

hallo
ja ich bin 2003 auch mit meiner Tochter SS geworden und hatte sehr lange zyklen also auch einen sehr späten ES.
Es ist leider sehr schwer ohne Hilfsmittel wie z.B Ovus; temp messen ss zu werden.
habe mir deshalb auch wieder ovus gekauft, drücke Dir die daumen, lg sandra

Beitrag von martina2104 23.06.10 - 20:22 Uhr

vielen dan kfürs daumen drücken.


lg martina

Beitrag von flameanett 23.06.10 - 20:42 Uhr

hab auch schon oft lange zbs gesehen wo der es weit hinten kam! sieh es so da kann das ei schön reifen .....