Septembis; wie siehts aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mela05 23.06.10 - 19:51 Uhr

Huhu Septembis,

wie sieht es denn bei euch so im Moment aus?

Wie ist euer Gewicht und wie viel Bauchumfang habt ihr schon ;-) ?

Also bei mir ist es im Moment nicht so dolle, habe ganz stark mit Wassereinlagerungen zu kämpfen weshalb ich in den letzten 4 Tagen über 2 Kilo zugenommen habe #schmoll
Insgesamt habe ich jetzt nun knapp 10,5 Kilo mehr drauf wie zu Beginn #schmoll

Mein Bauchumfang ist jetzt auch schon stolze 102cm groß, mittlerweile ist er jetzt schon 20 gewachsen ;-)

Jetzt seid ihr dran her mit euren Daten.

LG
Mela mit babyboy inside SSW 26+4 #verliebt

Beitrag von saubaer 23.06.10 - 19:56 Uhr

Hallo!
Ich habe bis jetzt 9,5 Kilo zugenommen und mein Bauchumfang liegt bei 100.
Naja und sonst sind meine Launen zur Zeit nicht gerade die besten #schwitz
Ansonsten gehts eigentlich sehr gut ;-)
LG

Beitrag von dotschi1983 23.06.10 - 19:57 Uhr

Hallo :)

Bin bei 26+4, also wie du :))

Bauchumfang: 92 cm ( Ausgang ca. 68, also schon 24 cm mehr :DDD)
Und zugenommen knapp 5 kg. Wasser noch keines, aber kann ja noch kommen...

Wie gehts sonst so?
Bin ziemlich ko die meiste Zeit, Kreislauf nicht top u Bauchweh auch hin u wieder.
Meine Kleine bewegt sich auch recht viel.
Ist meine 2. SS. Mein Kleiner ist 16 Mo.

Lg

Beitrag von bluehmchen 23.06.10 - 19:59 Uhr

Hallo!

Habe bis jetzt nur 4,5 Kilo zugenommen, Bauchumfang liegt bei 100 cm. Bin heute 27+6.

Mir gehts soweit ganz gut, nur dass das Stehen auf Arbeit mittlerweile sehr sehr anstrengend ist #schwitz

Beitrag von dunkelelfe28 23.06.10 - 20:07 Uhr

Nabend ;)

Bin jetzt auch bei 26+4.
Bauchumfang liegt auch so bei ca. 103 cm. So genau will ichs gar nicht wissen.
Gestern bin ich ander Rewe-Kasse doch glatt gefragt worden, wann es denn kommt, wäre ja sicher nicht mehr lange!!!
Als ich dann meinte, daß ich erst 27.SSW bin kam natürlich die Frage, ob auch ganz sicher nur eines drinne wäre... #augen

Ansonsten alles doof. Hab schon 10 Kilo mehr drauf,
der Ischias bringt mich noch um, kann nicht mehr länger als 20 mon. stehen, sonst bekomme ich Bauchkrämpfe, wird alles hart, tut weh...
Krampfadern hab ich auch bekommen, außerdem Wasser in den Beinen, die Schenkel sehen aus wie ne Mondlandschaft... grummel...

Alles in Allem, diesmal ists echt nich einfach, so wie bei meinen anderen beiden Kids...

Hab keine Lust mehr, kann denn nicht schon September sein?

LG Dunkelelfe.

Beitrag von leeschen 23.06.10 - 21:08 Uhr

hallo ^^

ich bin in der 26+2 ssw =)
und ich hab bisher ca. 7kg zugenommen....mein bauchumfang weiss ich leider nicht.. aber ich hab ein bauchbild aus der 24ssw woche in meiner vk...^^

ansonsten ja.. hab öfters schmerzen im bauch stechen oder ziehen.. und fühl mich müde und kraftloos.. ab un zu hab ich noch probleme mit dem kreislauf aber dafür nehme ich ja seit knapp 2 wochen mein eisen ein...

fühl mich halt auch schwer.. und komm auch so kaum hoch.. also fühl mich wie 70 =D

ansonsten... mit meinem körper keine probleme kein wasser.. keine krampfadern oda ähnliches... keine krämpfe... und auch bis jetzt noch keine schwangerschaftsstreifen nur ob das so bleibt kann man glaub ich nicht sagen...



lg lee + schokokeks 27ssw

Beitrag von taeboqueen 23.06.10 - 21:22 Uhr

Huhuuuuuuuuuuuu#winke

Mein BU ist bei 95cm und hab 9kg zugenommen #schwitz
Bin bei 28+5 und hab soweit auch keine Beschwerden außer ab und an sodbrennen.

Macht Ihr noch Sport ? ich geh noch ein bis zwei mal die woche in Muskeltraining und Cross trainer:-)
Soweit fühl ich mich noch gut dabei#winke

Beitrag von nine-09 23.06.10 - 21:23 Uhr

Bei mir sinds 8kg mehr.Bauchumfang ist 107cm. Bild ist in meiner VK.
Sonst erstmal alles super,900gr bei 25+6.

Ich freu mich schon total auf den Kleinen Mann. Habt ihr schon euch nen KH ausgesucht?

LG Janine 27 SSW

Beitrag von nelchen0706 23.06.10 - 21:38 Uhr

Hallo zusammen,

da trau ich mich ja fast garnicht meine Werte zu verraten.
Ich bin kein Leichtgewicht, Hab mit 84cm BU angefangen und bin jetzt bei 123cm. Zugenommen hab ich bisher 2,5 kg. Hab den typischen Jungenbauch - alles schön nach vorne.....

LG

Nelchen mit Joel 27 +0#winke

Beitrag von nine-09 23.06.10 - 21:50 Uhr

Ist doch egal mit wieviel man losgelegt hat...:)
Ich hab auch zehn Kilo mehr drauf gehabt als bei der letzten.
Diesmal geht mein Bauch auch nach vorne,auch ein Junge...:)

Kannst stolz auf dich und dein Bauch sein.

LG Janine 27 SSW