Vergleichsdaten 33+0!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-10.08 23.06.10 - 19:51 Uhr

Hallo Augustis!

Hoffe bei euch ist soweit alles in Ordnung und Ihr fühlt euch richtig gut!
War heut nochmal beim US, hätte da ein paar Vergleichsdaten in der 33+0!

Gewichtsschätzung: ca 2525g#schwitz
Größe: ca 45cm
KU: 32,6

Scheint mir alles ganz schön riesig für die Woche!!!#kratz
Meine Tochter kam damals bei 32+4, mit 1570g und 43cm zur Welt!!!
Wie sind eure Bauchzwerge um diese Woche gewesen??
Freue mich über jede Antwort!
Viel Spaß beim Fußball#ole

Ne schöne Restschwangerschaft!;-)

Yvonne mit Bauchzwerg 33+0

Beitrag von dascha81 23.06.10 - 19:54 Uhr

Mein Letzter wurde in der 34 ssw geboren mit 4090 gram 49 cm#schock

Beitrag von tina281h 23.06.10 - 20:01 Uhr

Hallo Yvonne,

mein Bauchbewohner hatte gestern bei 30+0 ein geschätztes Gewicht von 2200 Gramm, 41 cm Grösse und nen Kopfumfang von 28,6#zitter Hoffe stark dass die Ärztin verschätzt hat ;-)


LG Tina#klee

Beitrag von ca2005 23.06.10 - 20:55 Uhr

Hallo,

Wurde festgestellt, warum er so überdurchschnittlich groß und va schwer war? Ist ja nicht normal der WErt (nicht bös gemeint) - das haben viele Kids um den ET nicht einmal.

LG