Was für Hausschuhe...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissylein 23.06.10 - 19:52 Uhr

... bei ein jährigen Kind in der Kita?

Frage steht ja schon oben. Meine kleine ist jetz 13 monate und sie geht ab nächsten Monat in die Krippe. Geb ich ihr da feste Hausschuhe mit fester Sohle oder lieber so Lederpuschen mit?

Beitrag von anela- 23.06.10 - 20:01 Uhr

Bei den Kleinen würde ich noch Lederpuschen etc. mitgeben. Unsere Tochter (4) hat Hausschuhe mit fester Sohle von Superfit. Bei den größeren finde ich das besser, da die ja auch allein zur Toilette gehen und es da auch schon mal etwas naß am Boden ist.

Beitrag von jungemammi85 23.06.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

vor der Frage stehe ich auch... Hab überlegt, die Fliesenflitzer zu holen. Haben unten eine Gummisohle und sind doch bequem genug zum Krabbeln usw.

Lg