eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mineekiciler 23.06.10 - 19:53 Uhr

hallo zusammen,

ich bin fast in der 5 SSW.
und hab ne frage .in der wie vielten schwangerschaftswoche schlägt das herz eines kindes?!
kann man bei mir nächste woche freitag die herzschläge im US sehen?

lg
mine

Beitrag von ananova 23.06.10 - 19:59 Uhr

Hi!
So in der 7. SSW! Könntest Glück haben.....vielleicht sieht man es dann schon flimmern!

Bin grad in der 6./7. SSW und hab nächste Woche Mittwoch meinen Termin und bin schon ganz gespannt.....hoffe, das es angefangen hat zu schlagen und das alles in Ordnung ist!#schwitz

Gruß, Ana

Beitrag von mineekiciler 23.06.10 - 20:01 Uhr

ja hoffe das das kleine herz schlägt...
Mein FA hat gesagt nächste woche kann man vielleicht die herzschläge sehen und dann stellt sie mir den mutterpass.
ich drück dir die daumen..

lg

Beitrag von ananova 23.06.10 - 20:03 Uhr

:-D
....ich drück dir auch die Daumen! ....und wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
Ana

Beitrag von nadja.1304 23.06.10 - 20:02 Uhr

Wenn du Glück hast schon. Ich hatte 1.US in der 7. Woche, da konnte man ein leichtes Flattern sehen, mehr nicht.
Drück dir die Daumen.
LG Nadja + #ei 9+4

Beitrag von christina-1986 23.06.10 - 20:19 Uhr

Hi
Also ich war in der 6. Woche beim US und da hat man den Herzschlag sehr deutlich gesehen. Ich denke das ist bei jedem ein wenig unterschiedlich aber so um diese zeit plus minus 2 Wochen drüfte es schon hin kommen.

Da wünsch ich dir viel spaß beim US - Gucken
MFG