Werden die Füße irgendwann wieder kleiner?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte vor der Schwangerschaft immer Schuhgröße 40. In sehr spitzen Schuhen auch mal ne 41. Aber jetzt nach der Schwangerschaft brauche ich sogar in normalen Turnschuhen 41,5 #schock#schock#schock

Werden die Füße irgendwann nochmal kleiner oder bleiben die jetzt für immer so riesig?? Achja, meine SS ist 8,5 Monate her :-(

Wie ist das bei Euch?

LGe Isa

1

Nein, die Füße bleiben so.

Mein sind auch um eine Nummer größer geworden.

Ich kenne eine Frau, deren Füße bei jeder Schwangerschaft um eine Größe gewachsen sind.
Sie hat drei Kinder und endete bei 43...

3

Ach um Himmels Willen! Das ist ja glatt ein Grund um keins mehr zu bekommen #zitter

5

Findest?

also mich stört der schlaffe busen und die strifen viel mehr als die eine shcuhgröße und grund für kein weiters baby ist das für mich sowieso alles bei weitem net

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate alt #baby und 2 #stern im Herzen

weiteren Kommentar laden
2

Ich fürcht die bleiben. Meine mum hat noch immer ihre Rießenlatschen :-) und die ss ist jetzt 21 jahre her gg

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) fast 10 Monate alt #baby und 2 #stern im Herzen

4

Huhu

Bei mir ist alles kleiner.:-p

Ich hatte vor der SS Schuhgröße 40, manchmal auch 39.
Nun habe ich erst wieder Schuhe gekauft - da passte mir ne 38.#schock
Auch bei hohen Schuhen, passt mir 38 nun viel besser... Manche
hohe Schuhe sind nun etwas zu groß, da 39.

Auch meine Hüfte ist viel schmäler als davor.

Aber ich denke auch, dass es bleibt.

Grüße

6

Hallo

hatte vorher Größe 39 -
in den Schwangerschaften gute Größe 40 ( ohne jegliche Wassereinlagerungen )
bin jetzt bei einer 39,5

Ich würde sagen die Füße werden etwas kleiner, aber nicht mehr die Schuhgröße vor der Schwangerschaft

Grüße Silly

8

Ich denke leider auch das die Größe bleiben wird, ich hatte vor der 1. Schwangerschaft Gr. 37 und auch danach wieder. Nach der 2. Schwangerschaft hatte ich Gr. 38 und jetzt fast 14 Monate später bin ich bei ca. Gr. 37,5 und es sieht nicht danach aus das sich da noch was ändern wird. Blöd aber auch denn es gibt nicht alle Schuhe in Zwischengrößen.

Lg 04.06-mama

9

Hallo,

habe mich letztens mit einer Freundin unterhalten, deren Füsse auch grösser geworden sind. Der Sohn ist 8 und die Tochter 4. Sie sind bei ihr auch nicht kleiner geworden.
Ich selber habe keine grösseren Füsse bekommen, dafür habe ich aber total lockige Haare bekommen. Vorher hätte man Rutschbahn auf meinen Haaren spielen können, so glatt wie sie waren.
Ich war auch sehr verwundert, was eine Schwangerschaft so anstellen kann.

Lg Celia.

10

simpel ausgedrückt: Durch die Hormone in der SS werden die Gelenke und Sehnen weich, durch das erhöhte Gewicht erfolgt mehr Belastung auf die Füsse, weswegen sie grösser werden können (nicht müssen) - diese Dehnung ist nicht rückgängig zu machen
Ich bin auch gewachsen, von 39 auf 40
Den Grossteil meiner 150 Paaren umfassenden Schuhsammlung kann ich leider nicht mehr anziehen #heul

aber ganz ehrlich: DAS ist mir meine Maus wert #verliebt

11

Hy,
also meine Püppi ist jetzt 3 Monate alt und ich geb die Hoffnung auf kleinere Füße auf :-)
Teilweise passen meine Schuhe gar nicht mehr. Hatte vorher 41 und jetzt brauch ich 42 :-[
Meine ganzen schönen Schuhe.... #heul

12

Also ich bin gerade fleißig dabei, den noch brauchbaren Inhalt meines Schuhschrankes im ebay zu verkloppen. :-)

Leider habe ich jetzt eine Zwischengröße, total ätzend.

Übrigens wachsen die Füße in der Schwangerschaft nicht, sie verformen sich. Das heißt sie werden einfach platter und dadurch länger.... hat meine Hebi erklärt.

13

gute Idee... werd auch mal aussortieren und gucken, welche noch gut sind :-)