Diesmal is alles anders (Gelüste?)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroof 23.06.10 - 20:20 Uhr

HI!

Also muss das mal losweren diese Schwangerschaft ist von ANfang an ganz anders als die erste Schwangerschaft vor 5 Jahren.
Ich habe immer lust auff was bestimmtes, dann ist es mir so lange schlecht oder komisch bis ich es esse dann ist wieder gut. Echt witzig, hab mir heut unbedingt was beim chinesen holen müssen mmmmhhh sooo lecker hat es schon lange nimmer geschmeckt. Ich hatte doch aber vor diesmal nicht so viel zu zunehmen als damals naja schauen wir mal hehe...

Ah noch ein tipp an alle Schwangeren hier der Bad Heilbrunner Schwangerschaftstee 1 der ist so lecker. Ist fürs erste SS dritttel mmmmhhh. Meine Geschmacksnerven scheinen grade durchzudrehen.

Schönen abend noch!!#ole

LG CAro#mampf#mampf#mampf

Beitrag von atlantis_6391 23.06.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

also ich hab in beiden Schwangerschaften komischerweise gar kein Appetit auf Süßes,Kuchen,etc-davon wird mir richtig übel und das obwohl früher mein Hauptnahrungsmittel Schoki war ;-)

In der ersten Schwangerschaft brauchte ich immer Fleisch,also nicht so mageres Zeug,sondern Steaks und herzhaftes #hicks
In der jetzigen Schwangerschaft hab ich hauptsählich Hunger auf lecker Obst und seit neustem muss ich jeden Tag Kartoffelbrei essen :-p und wehe ich bekomms nicht sofort ;-) da werd ich zur Oberzicke ;-)

LG Mandy mit Jayden(3) und #baby Niklas im Bauch (27.SSW)